Huawei p20 pro mit pioneer auto radio verbinden?

4 Antworten

Mist.. Das mit dem Bild hat nicht funktioniert... Dann nun in Worten..

Das Handy zeigt eine Meldung
"koppeln fehlgeschlagen
Falscher Kopplung Schlüssel oder inkorrekte Konfiguration des zu koppelnden Geräts"

Aber kam ich noch nie gar nie an den punkt wo ich einen Schlüssel eingeben hätte können..

Hatte in ähnliches problem bei uns hat es geklappt wenn du zuerst verbindest und dann auf bluetooth stellst zumindestens war die chance das es klappt dann höher kann leider sonst nicht weiterhelfen
Ansonsgten klappte es nach ein paar mal mehr probieren meistens..

Jen15
Fragesteller

Du meinst du hast es erst mit einem Kabel verbunden und dann auf Bluetooth gewechselt oder? Nur mit Bluetooth verbinden hab ich minimum 50 mal versucht zu sämtlichen Zeiten..

Ein aktuelles Radio erkennt sofort Dein Smartphone... Also ein neues.

Mario

Jen15
Fragesteller

Die erkennen sich beide. Aber das koppeln klappt eben nicht. Und der Radio ist auch schon etwas älter. Hat aber die Bluetooth Funktion

techniker68  12.09.2018, 17:51
@Jen15

Ich kenne es nur so... altes Gerät angeschaltet. Neues Gerät starten und es fragt nach dem alten... "soll ich die Daten übernehmen?" .. Antwort "Ja".

Danach war mein neues so wie mein altes.

Alles andere ist zauberei.

Mario