Hintergrund ändert sich automatisch?

3 Antworten

Ich kenne das Problem, habe allerdings das Mate 20 lite.

Ich habe dann nach rechts (oder links) gewischt und da kam wieder ein Landschaftsbild. Da war dann unten rechts ein Symbol, über das ich zu den Einstellungen gelangt bin, wo ich diese Funktion abgestellt habe.

Einstellungen - Startbildschirm und Hintergrund - Magazine ausschalten 😎

JuuzouIzumi
Fragesteller

Es hat funktioniert, Dankeschön! :D

Das wirst du in den Einstellungen zum Sperrbildschirm einstellen können.

Evtl. hast du da halt ein Theme oder sonstwas installiert, das das veranlasst. Wechsle das Theme.