Benachrichtigungen auf dem Lockscreen bzw. Sperrbildschirm meines Huawei Mate 10 pro's?

2 Antworten

Gehe auf Einstellung

Apps & Benachrichtigung

Benachrichtigungsverwaltung

Stapelverwaltung

Schau da mal nach , welche du aktiviert hast.

Bzw. oben rechts auf die 3 Punkte klicken.

So geht es zumindest bei Huawei Mate 10 Pro

WhatAQuestionA
Fragesteller

hey , danke erstmal . es waren/sind in der von dir angegebenen einstellung "alle benachrichrichrigungen anzeigen" eingestellt . wie ich jetzr noch über die google suche finden konnte , liegt es daran das ich nicht den standart entsperrbildschirm drin hatte sondern ein eigenes bild . und siehe da , plötzlich gehts . warum dazu das standartbild (die diashow) drin sein muss ist mir ein rätsel . allgemein finde ich , das bei dem handy bzw. bei huawei alles ziemlich kompliziert ist wenn man samsung gewohnt ist ^^ . danke dir trotzdem . schönes wochenende .

Na, Endziel erreicht 👍

Für mich ist es das 1. Handy, und von daher musste ich mich von Grund auf an erstmal damit auseinander setzen. Ich finde, wenn man es dann kann ist es ganz einfach 😉 😄