Whatsapp Benachrichtigungen auf dem sperrbildschirm nicht anzeigen sondern nur kontaktnamen?

1 Antwort

Ja klar, gehe dazu in deine Einstellungen vom Handy drück auf Benachrichtigungen und dann auf Whatsapp und dann auf die Kategorie Chat dann auf Benachrichtigungen und zu guter letzt drückst du auf "Auf dem Sperrbildschirm" und drückst auf Inhalte ausblenden.

Dann steht da nur noch von wem die Nachricht ist und kein Chat oder sonstwie was

Hoffe konnte dir helfen!