Wie kann man den Sperrbildschirm (bei zuklappen) des Huawei p10 Lite ändern?

2 Antworten

Sicher, dass du es als Sperrbildschirm einstellst?
Du kannst auch mal in den Einstellungen unter "Bildschimrmsperre und Kennwörter" nach dem Eintrag Diashow-Entsperrstil sehen. Evtl hast du dort die Abonnements noch aktiv. Dann lädt der bei WLAN automatisch Bilder drauf.

Hallo ,leider kann man das nicht ändern ,weil egal was für ein Theme Man nimmt kommt immer dieses ,Standard Bild von diesen Theme,hatte auch so nh Hülle ! Würde empfehlen ein Theme zu nehmen aus den Store oder so ,damit der Hintergrund schwarz wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JULIA1908  15.07.2020, 16:12

Nicht ganz richtig... Wenn der Sperrbildschirm aktiv ist einfach mal unten rechts das Kamerasymbol von unten nach oben ziehen und du kommst in ein Menü wo du entweder aus der Galerie ein Bild nehmen kannst oder mit der Kamera eins erstellen kannst... Dann auf einstellen als klicken und fertig