Huawei P10 Sperrbildschirm Bilder lassen sich nicht ändern?

1 Antwort

Wenn dein P10 im gesperrten Zustand ist, einmal mit dem Finger von der unteren Kante nach oben wischen. Da erscheinen mehrere Symbole. Du kannst nun zwischen den standard Hintergründe von Huawei wählen oder fügst über das Galeriesymbol eigene hinzu, durch das Playsymbol hast du bei jeder Aktivierung deines Sperrbildschirmes ein neues Sperrbildschirm.

babarell  12.01.2019, 14:16

Verdammt funktioniert bei mir nicht

JULIA1908  15.07.2020, 16:14
@babarell

Schau mal unten rechts da ist ein Kamera Symbol... Das gedruckt halten und von unten nach oben ziehen

Dann erscheint ein Untermenü wo du Bilder aus deiner Galerie oder selbst mit der Kamera eins machen kannst