Huawei P10 bricked?

4 Antworten

Du kannst über fastboot versuchen twrp zu installieren garantieren das es klappt kann ich dir aber nicht. Hier ist eine Anleitung wie du fast machst einfach runter scrollen zur Anleitung https://www.theandroidsoul.com/how-to-install-twrp-recovery-via-fastboot/

Hier kannst du dir minimal ADB herunterladen https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2317790

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Normie1337
Fragesteller

Hab ich bereits probiert, geht nicht.

Kommst du in den download mode? Kommt drauf an was du alles gewiped hast wenn du die partitionen geloescht hast siehts schlecht aus die einzige methode das wieder zu retten waere kurz nach dem delete wieder etwas neues aufspielen aber du bist ja schon aus der recovery raus. Falls du in den download mode kommst flash einfach twrp drauf und lad dein backup, wenn nicht erstell dir mit prfcreator ne update.zip

https://forum.xda-developers.com/crossdevice-dev/sony/tool-prfcreator-easily-create-pre-t2859904

evtl auch mit update zip creator

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1248486

Normie1337
Fragesteller

welcher download mode? ich hab die normale recovery und erecovery... sonst nur fastboot.

Normie1337
Fragesteller
@justonemoreask

dankeschön... werde ich gleich mal versuchen. der im thread verlinkte artikel hat allerdings keine download links, weißt du da noch was?

Du kannst TWRP über Fastboot vielleicht installieren

Normie1337
Fragesteller

Nope, geht nicht.

Du kannst nicht mehr in TWRP booten?

Normie1337
Fragesteller

Wie gesagt, alles gewiped... Habe versucht die Stock-ROM zu flashen (mit fastboot...), ging auch soweit gut, aber startet nicht. Ist jetzt wieder die standard recovery drauf. Ich kann über fastboot die twrp.img flashen, allerdings bleibt es beim standard recovery... ins recovery booten (mit "fastboot boot twrp.img") geht auch nicht...

flozge  04.04.2018, 18:25

kannst du von dem Stock Recovery die offizielle Rom runterladen?

Normie1337
Fragesteller
@flozge

Nein, das gibt mir immer nen fehler (also im eRecovery...) hab die offizielle rom runtergeladen

flozge  04.04.2018, 18:34

wenn du versuchst TWRP zu flashen gibst du dann 'fastboot flash recovery twrp.img' ein? ansonsten weiß Fastboot nicht welche Partition es flashen soll

flozge  04.04.2018, 18:36

oder probier Mal 'fastboot erase recovery' und 'fastboot erase cache' aus

Normie1337
Fragesteller
@flozge

okay, werde ich beides mal probieren. danach wieder twrp flashen mit "fastboot flash recovery twrp.img"?

Normie1337
Fragesteller
@flozge

gibt nen fehler, command not allowed.