Galaxy s6 gerootet und alles gelöscht?

6 Antworten

Du brauchst Odin und samfire auf dein PC.

Gib im samfire dein Gerät modell Name und unten dein Anbieter wie Vodafone oder sonstiges, wenn du keine Anbieter hast schreib einfach DBT.

Alles anders lässt du so.

Wenn samfire mit Download fertig ist pckst du die Sachen raus und teilst sie im Odin richtig

Hinter jeder Datei steht wo es hin muss und einer ist zuviel

Boote dein Handy auf Download modus, das kannst du indem du die leise taste, Power Button und Home Button gleichzeitig drückst, halte es mehrere sekunden, dann sollte ein blauen oder grünen Bildschirm kommen.

Bestätige den Meldung und verbinde dein Handy mit dein PC mit ein unwakeliges Kabel.

Jz sollte dein Handy von dein PC und Odin erkannt werden, dann drückst du auf Start und lässt es so, es dauert lange aber es geht.

Nur das du es auf keine Fall raus nehme darfst.

Erste boot dauert auch lange.

Samsung Kies runterladen dann hast du schonmal die Treiber. Dann Handy im Download Modus starten. Meistens beim starten an/aus taste und Lautstärke runter zusammen drücken. Das heißt Handy aus dann zusammen die tadten drücken bist in den Modus kommst. Steht auf dem Display. Dann wird das Handy auch erkannt und wie oben mit Odin bei ap die Firmware suchen. Google einfach nach deinem Handy und Back too Stock Rom. Findest genug Anleitung. Meistens auf Englisch aber wenn du dessen mächtig bist kein Problem. Du kannst natürlich auch nach einer costum Rom suchen und diese über twrp flashen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich gibt es das. Dazu brauchst du nur die originale Firmware-Datei im Odin-Format. Dazu kannst du diese Seiten verwenden:

Dort einfach die neuste DBT-Version für die richtige Version des Galaxy S6 (i.d.R. SM-G920F) herunterladen und bei Odin im AP-Tab flashen.

Jason0000
Fragesteller

Ja nur das der Computer das Handy nicht erkennt

Maximilian1813  28.03.2023, 00:56
@Jason0000

das was du gemacht hast, läuft manuell, du hast deinen download mode, nur musst du denn über solche CWM und ADB codes selbst steuern

fischsalat1  24.01.2020, 07:19

Dieser Moment, wenn jeder außer du mekt, dass du dumm bist. Lul

grad bei Chip gelesen: ein fehlerhafter Rootvorgang zerstört das Gerät

in deinem fall musst du ein neues kaufen oder einen experten suchen......... ohne code kenntnisse, keine chance

du hast jeden automatischen prozess gekillt, und musst dich quasi mit den dateien selbst durch schreiben, wenn du das nicht schaffst pech

ich hab mein gio gekillt, download mode funktioniert nicht, evt find ich noch was, ansonsten müll