Wo kann man aktuelle und gerootete Smartphones erwerben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ZUK Z1, das Wileyfox storm und swift sind ab Werk gerootet, weil da cyanogenmod drauf ist. Es gibt auch viele Handys die mit dem cyanogenmod installer compatibel sind (mit dem Installer kann man mit ein paar Klicks cyanogenmod draufmachen [dann ist das Handy gerootet und du hast viele Features] ) . Google mal nach cyanogenmod, klicke auf Device, wähle dann ein Handy (auf der Seite) aus und klick auf das, klicke dann auf Release Channel (steht nicht bei allen) (ist ein grüner Kreis), wenn dann Snapshot Builds angezeigt werden ist das Handy compatibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerootete Smartphones werden nicht offiziel verkauft, da diese dann ohne Garantie wären. Daher musst du sie selber rooten oder durch jemanden rooten lassen, solltest du dich nicht auskennen.

Allerdings findest du für jedes Handy eine Anleitung, wenn du bei Google nach dem Handy + "Root Anleitung" suchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
13.11.2015, 20:50

Tut mir Leid. Ich muss meine Frage präzisieren. Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass es keinen Unterschied für mich machen würde, wenn der Artikel gebraucht wäre oder neu. Auf die Anleitungen im Internet ist aber nicht 100% Verlass, da es Folgen haben könnte, wenn man etwas falsch macht. 

0

Muss man selber rooten, ist aber kinderleicht. Hab ich in 2 Minuten geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starlink
13.11.2015, 19:14

Welches Gerät nutzt du, wenn ich fragen darf? 

0
Kommentar von illerchillerYT
13.11.2015, 19:15

Ja darfst du;) THL t6 pro

0
Kommentar von illerchillerYT
13.11.2015, 20:03

gar keine. einfach mit kingo root (app) benutzt, supersu vom playstore geholt, supersu me vom play store und ferdiscchhhh ;)

0

Also ich hab schon mehrmal gerootet und um da was richtig kaputt zu machen muss man schon sehr dumm sein.. Die Anleitungen sind sehe präzise und von erfahrenen Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste selber machen, ist aber einfach und dauert nur 5 minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung