Wurde als typisch Deutsche abgestempelt, wie soll ich mich jetzt verhalten der Person gegenüber von der es kam?

Hey Leute,

mir geht es gerade richtig beschissen und ich hätte sehr gerne einen Rat von euch.

Ich bin Deutsche und bin auf einer Berufsschule und in einer Klasse, wo ansonsten alles nur Ausländer drin sind, von allen möglichen unterschiedlichen Herkünften. Ich bin die einzige Deutsche.

Nun ist es so, dass schon öfters im Unterricht wenn Deutschland wegen einer Frage im Raum stand, gemeint wurde, man solle mich doch deswegen fragen und dasselbe auch bei deutscher Grammatik. Dagegen habe ich ja auch eigentlich gar nichts aber trotzdem fühle ich mich manchmal schon irgendwie so ein bisschen ausgeschlossen von der Klasse, eben weil ich die Einzige bin, die in Deutschland geboren wurde.

Neulich wurde dann auch schon von meinen Mitschülern angemerkt, dass ich die einzige Deutsche wäre und um Missverständnisse zu vermeiden (und weil die anderen mir irgendwie komische Blicke zugeworfen haben) habe ich schnell gesagt, dass ich jeden von ihnen respektiere, egal welcher Herkunft. Darauf kam irgendwie keine Antwort. Dass allein ist ja jetzt auch nicht so schlimm, aber dann kamen wir auf das Thema, was man typisches über die Leute aus anderen Ländern sagt, und dann sagte eine Mitschülerin laut (und vor allem auch noch vor unserem Lehrer in die Runde (der Deutscher ist!)) die Deutschen wären ja immer so verklemmt und niemals locker offen und genauso so wäre ich auch! Dieses Mädchen kennt mich seit vllt mal einem halben Monat und behauptet genau zu wissen wie ich bin!! Und sie kennt mich überhaupt nicht!!! Sie weiß nichts über mich, meine Persönlichkeit, meinen Charakter, also wieso hält sie nicht ihre fresse:(( Ich hab dann auch gleich gesagt, dass ich sehr wohl offen bin, das bin ich nämlich wirklich. Ich bin ein Mensch der sich kaum Vorurteile gegenüber anderen Menschen bildet und immer offen auf sie zu geht. Ich fand das so scheiße von der, und sie ist eine Frau von 30 Jahren und sagt mir sowas ins Gesicht! Und dann hat sich noch eine weitere Mitschülerin umgedreht und sie war wohl etwas erschrocken, da ich so laut geworden war und anscheinend habe ich auch nicht so glücklich geschaut, denn sie hat gemeint, dass die andere Mitschülerin es doch gar nicht böse mir gegenüber gemeint hat. Aber ganz ehrlich, ich glaube das ja nicht und ich habe mich sehr dadurch angegriffen gefühlt. Mein Lehrer hat nichts dazu gesagt, ich glaube er war geschockt.

Jetzt würde ich sehr gerne von euch wissen, was ihr dazu denkt und ob ich die entsprechende Mitschülerin da nochmal drauf ansprechen sollte. Eigentlich hab ich gar keinen Bock noch irgendein Wort mit ihr zu sprechen. Ich bin grad sowas von dermaßen von der Alten enttäuscht, dass glaubt ihr gar nicht (sry, aber ich muss grade irgendwie diesen ganzen Dampf ablassen).

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten von euch freuen!

Viele Grüße

Eure Arwen Potter

...zur Frage

HURRA DIESE WELT GEHT UNTER : D Abgesehen davon das es Deutschland der Form bald nicht mehr geben wird wenn die Linke Politik so weiter macht, und Deutsche damit zu einem unbeliebten Aussnahme Status werden, denn Deutsche sind leider echt weniger beliebt, weil wir eben WOhlstands Deutsche sind, und leider aus gewohnheit auch etwas strenger sind, und das mögen viele nicht, es stimmt das wir aus Anständigkeit eher Trocken, Leise, und Bisshafter sind als andere Länder die meist alles eher witzig und lässig sehen, ja das ist schon Deutsch, aber das was du da erlebst klingt evt schon beinahe Rassistisch von denen, kurz gesgt

Wir haben ein grosses kulturen Problem in diesem Land, aber grad generell überall, die Menschen drehen grade jetz richtig durch, das wird wohl noch witziger in bälde

Ich gebe zu ich finde es kritisch zu sagen " Ja das ist so und so denn du bist so und so " Find ich nicht gut, auch andere länder haben ihre probleme, und ich find es offen gesagt auzch frech Deutschen jetz zui sagen " Ja das ist so und so, denn du bist DEUTSCH " ne da halte ich Abstand von, auch das du sagst du bist offen, also wenn DAS jetz schon abstossend wirklt, frag ich mich wie offen die Aussländer sind, es gibt leider länder die weniger weit gereift sind als wir, das ist fakt - Aggression, Moralen, Regeln - Manche Länder ihre ganz eigenen sonderbaren Sitten, das ist eben das Ding wenn eine Rasse sich in verschiedene Gebiete aufteilt, aber damit hätte man NIEMALS vor hunderten Jahren rechnen können was

Ich stehe hier 100 % hinter dir, ich selbst bin Deutsch Pole, und mich fuckt es RICHTIG ab was hier abgeht, Abgesehen von einer absoluten Aussläner über Population die ich nicht gut heisse ( Du musst ja leider sagen das du natürlich nichts gegen Aussländer hast, aber gut ) und wir grad auch deswegen neue sinnlose Probleme kriegen, ist das einfach nicht mehr so einfach und fair, und man sollte sowas nicht zu ernst nehmen

Du bist gut so wie du bist, und es ist gut das du dir da so Gedanken machst, wir werden in der welt nie Frieden finden wenn wir uns gegenseitig so hinstellen und einteilen, aber in einem sind wir alle scheisse, Deutsch, Türke, Iran und alle anderen, Sonderlich schlau sind wir alle nicht, und Frieden ist das letzte was sich irgendwer auf die Stirn schreiben darf

Und das sie sagen " Ihr seid so verklemmt " genau das meine ICH !!!!!! und ich finde, natürlich ohne zum Hulk zu werden, darf man da gerne ganz direkt seine Meinung sagen, ich sehe da keinen TÜRKEN, sondern einen MENSCHEN der auzf seine ganz eigene Art etwas sagt, und wenn jemand ein grossers Mundwerk hat, öffne ich auch meins so gut ich kann, In der Tierwelt ist sowas REVIER VERTEIDIGEN UND STÄRKE ZEIGEN, wir MEnschen verdrehen das natürlich weil wir eben MEnschen sind, finde ich offen gesagt lächerlich, wir Deutschen sind nicht ALLE verklemmt und trocken, in jeder Kultur sind blöde und coole, auch bei uns, die müssen die nur mal VORURTEILS FREI kennenlernen, aber VORURTEILE sind grade generell sin mächtiges problem

Die dürfen stolz auf ihr Land sein, du darfst stolz auf dein Land sein, ganz einfach, und du musst dich da nicht scheisse fühlen, wir Leben grad generell in einer Welt, die von Hass und Hetze regiert wird, und da werd ich so langsam selbst stinkig,. da diskutiere iuch auch nicht wirklich und lass mich von irgendwas mit ziehen, wenn MEnschen pissig werden sollen, sollen sie es werden, ich halt mich da raus

Ps: schön immer wieder Nerds zu treffen, ich selbst bin absoluter superhelden Fan..............Und sollte dein Name nicht zufall sein, bin ich laut Haus Test Gryffindor Hufflepuff und Slytherin

...zur Antwort

Blacktokill hat es grandios verfasst

Ich habe habe ebenfalls viele Gedanken, eine schwere unschöne Jugend, einen kranken Papa, Mobbing in der SChule, nie die grosse Liebe, späten Sex, nur um über die Jahre zu erkennen, das du als intelligenter Mensch der etwas anders ist, keinen richtigen Punkt in einer Welt zu finden, die für total doofe gebaut wurde, die lieber an Fäden gehorchen, verdummen, und A A fressen anstatt mal irgendwas selbst in die Hand zu nehmen, es ist ein SPIEL, ein pervides MAcht spiel, manche sind so gut und schaffen es von unten nach oben, andere bekommen Luxus als ERbe und haben alles von Anfang an

Wir sind dumme Primaten, mit dem Potential zur Intelligenz, was wir aber scheinbar nicht nutzen wollen, wieso auch, grosse arrogante Mächte geben dir alles was du willst, WENN Du nach ihren regeln spielst, tust du das nicht bist du deren FEind und wirst oft wie Dreck Behandelt

Wer weis, ob wir real oder simuliert sind, aber, das was wir sind kann jeden tag erneut in Frage gestellt werden, ich mein welche Ironie ist, das wir sehen unsere Dummheit, Chancen vor Augen, wie im Kino, und lachen oft darüber, und lernen NICHTS, Generation zu Generation, leben wir so weiter, trauen und Folgen den grossen dummen, schon die Mittalterer wussten dass es falsch ist, und wir haben uns absichtlich so verdummen lassen das wir GAR NICHTS kapieren, wir pumpen uns voll mit Gen versäuchten Chemien, und glauben den SChmotz der REgierung, Warum? weil es einfach ist, warum sich anstrengen für Freiheit, wenn man ein Langweiliges Leben für Gehorchen bekommt, HA und das ist das wo uns unsere Intelligenz hingeführt hat

Ich fühle es wie Agent Smith aus MAtrix " Millionen Menschen leben einfach vor sich hin, und hab en keine Ahnung

Euer geruch, ich kann riechen wie sie stinken, und jedes Mal wenn ich es rieche fürchte ich mich infiziert zu haben finden sie nicht? Ihr MEnschen, seid genau genommen nicht mal richtige Säugetiere, ihr vermehrt euch und vermerht euch bis alle natürlichen REssourcen aufgebraucht sind, und die einzige Chance zu überleben ist die ausbreitung auf ein anderes Gebiet, ihr seid ein Virus ihr seid wie die PEST, und wir sind die Heilung "

Ich glaube es nicht nichts zu verstehen, unsere Dummheit ist auf einem so hohen Level, das schon 1% wahrer INtelligenzt ausreicht um DEpressiv zu werden bei bemerken wie verblödet wir eigentlich sind, zumd die jenigen die noch immer denken alles liefe nach Recht und Ordnung, erbärmlich, Jeden Tag, wachen sie auf, Essen A A machen, Arbeiten, und tun so als wäre alles normal, akzeptieren es, bezeichnen es Friede, Leben, lassen sich jeden scheiss vorkauen, und sehen nicht mal einen Grund über irgendwas nachzudenken, mit Christen will ich nicht mal anfangen

Andere Völer der welt, setzen sich Teller in ihre Lippen, weil wegen Gott? keine Ahnung, und wir ballern uns gegenseitig nieder, lieben es uns zu hassen, denn wer braucht sxchon liebe, scheint ein altes unbeliebtes Konstrukt zu sein das keiner mehr will und braucht, deswegen sind die meisten heute SIngle, sie tun alle so als wären sie leider einsam, alles heuchler, letzlich haben sie alle so geilen Luxus, das sie gar nicht mehr MERKEN was ihnen wirklich fehlt, und wenn sie es vor Augen haben, interessiert es sie nicht, sie wissen doch nicht mal mehr das siue wirklich leben, es würde sie nichjt mal stören würden sie morgen Tot aufwachen....... um es mit einer sinnlos witzigen Scary movie anekdote zu sagen : D

Diese WElt ist ein billiges Macht Spiel, für Reiche Gewinner die sich mit ihrem Geld einen runterholen, und armen schweinen die sogar ihre Haare für Geld verkaufen könnten, manche tun es evt, sie sehen es jeden Tag in Spielen und Filmen, und lernen dennoch nicht, warum sollten sie auch

Warum ist das Leben eines Menschen wohl nichts mehr Wert, wer weis, letzliuch aber sind wir Produkte, die die Politik wie Steine hin und er spielt, und überlegt mit welcher Droge sie uns als nächstes fügig und platt machen können, Seit Jahrzehnten lügen sie uns an, und nicht mal das stört einige, so wenig, das einige nichts glauben selbst wenn es direkt vor ihnen passiert, und zur eigenen aufgeilung, nennen sie dann andere Heuchler, ist doch viel geiler andere als den Fehler hinzustellen, als den eigenen Fehler zuzugeben, während man sich mit Vodkja und Bier, welche schlimmer sind als Grass, warum ist wohl nur alk erlaubt hah?

Ja ja es scheint einer Lebenden Satire, und geht immer so weiter, bis das die MAtrix oder die Apokalypse uns scheidet

Ich hab mich dieses Mal für diese Form des Romans entschieden, die reine Logik und die Fakten kamen von Blacki, ich versetze es dann doch gerne mit ein bisschen sadistischem Satire Humor

Ändert es irgendwas? nein aber es hilft bei Verstand zu bleiben und nicht ganz verrückt zu werden, wenn man wieder sieht wie andere sich Nachts weg saufen weil Saufen und verdummen die einzige Sprache ist die die Doofis verstehen, und alle die nach Intellekt suchen als Freaks hingestellt werden, da sie Frieden und Spass suchen, man kann sogar schon " Entspannt mit Freunden mit einer Cola auf einer Bank sitzen " als anekdote nehmen, weil es so schön ist das es ebenso als nerd scheisse verkommen ist die nur noch wenige wollen, viel lieber glauben sie dem, einstudieren Quatsch der Medien um sich wieder sabbernd voll saussen zu lassen welcher böser Krieg wieder startet, und wie viele millionen Dollar wieder von einem Promi verschossen wurden, die genialste Form der Unte(n)rhaltung die man sich vorstellen kann, nur um 5 Minuten später die nächste Konsum Werbung aka Kaufen sie sich das neue Head and sHoulders ins Maul schiessen zu lassen, für noch mehr Geld und Chemie auf und im Schädel

Was sind wir für eine prächtige Spezies........ 😂 Falls Aliens nur deswegen nicht kommen weil wir ihnen zu dumm sind, oder sie bereits hier sind und alles steuern wie bei SIE LEBEN, wer weis, spielt aber weniger eine ROlle, es ist schon amüsant zu sehen wie einige ihre Dummheit geniessen, weil sie ja von Freunden und Helfer bewacht werden, solange sie nicht selbst durch das Kotzen in einen Mülleimer bestraft werden

während wir jeden Tag, Kaufen aka saufen, Leben, Vögeln, A A machen, essen, trinken, Medien inhalieren weil wir vor digitalisierter Einsamkeit welche uns unfassbar aggressiv macht und auf kriege vorbereitet, Um Abends wieder lachend über das selbe absurde Thema lachen, weil eben alles egal ist, und man sich die Zeit tot schlägt, diesen scheiss zu machen, bis man irgendwann im " Frieden " einschläft

Was eine Satire dieses leben doch ist, und es geht immer weiter...............

Oh verzeihe ich habe die Kriege vergessen, ja ähm, ist damit auch erklärt, Dummheit, Primitiv, GELD MACHT; Kriege sind für die Regierung unsere Einkäufe, wir denken uns OMG WAAAS, für sie iust das nur Spass, sie machen unmengen an geld damit, und belustigen sich an unserem Leid, ich mein, wenn du so gross und Reich über was sollst du dann noch Sorgen, Bürger? Wenn du so gross bist A A Machst du auf das Fuss Folk, und die nehmen das leider etwas zu ernst

Und der Geiz ist mit dem Text auch geklärt, Kapitalismus kann man noch hinzufügen, aber das ist jedem der logisch denkend ist wohl bereits auf und eingefallen

Warum sitze ich Nachts da und nehme meine Zeit um sowas zu teilen? Weil ich es liebe, und brauche, es ist ein Lebenelixier geworden, zumd in irgendeiner Form anderen solche Gedanken zu teilen, die auch kurz vor dem kotzen sind, verständlich, welcher Halbwegs Intelligent MEnsch, könnte dieses SPIEL in Frieden ertragen

Ach ja Anmerkung, dank unserer Tollen Clowns WElt, musste ich diesen Beitrag umschreiben weil er wohl wegen ein paar Worten wie Idiötchen zu böse ist, haha satire sagte ich doch

...zur Antwort
YouTube

absolut überall, ginge nämlich auch anders, ABER Kapitalismus........

Ach ja, holt euch https://www.tampermonkey.net/ und installiert euch das was mit js endet https://github.com/TheRealJoelmatic/RemoveAdblockThing

So könnt ihr geil schauen, nur TWitch ist etwas komplizierter

...zur Antwort
Was ist los mit dieser Gesellschaft?

Menschen zu helfen, tolerant sein, keine Menschen aufgrund deren Hautfarbe, deren Geschlechts, deren Religion, deren sexuellen Orientierung, deren Herkunft, deren Aussehens, deren Einkommen usw. zu beurteilen oder so sollte doch normal sein, oder? Was ist denn nur los mit der Gesellschaft?!? Wieso werden Menschen gemobbt?? Es ist auch echt traurig, dass der Großteil dieser Gesellschaft einfach nur noch nach dem Aussehen beurteilt. Was kann man denn dafür, wenn man Pickel, Sommersprossen, eine große oder eine kleine Nase , schmale oder füllige Lippen, große oder kleine Ohren und und und hat? Sobald man nicht das entsprchende Aussehen hat, bekommt man nicht mal die Chance seinen Charakter zu zeigen. Wenn ein Mensch Tattoos oder Piercings trägt, ist er doch nicht gleich böse oder aggressiv... Man sollte sich auch Gedanken machen, wieso Menschen so sind, wie sie sind. Warum z.B. Menschen kräftiger oder dünner sind, vielleicht haben sie eine Krankheit oder essen aus Frust mehr oder auch gar nichts. Wenn Menschen eine Behinderung haben sollte man auch nicht mit dem Finger auf sie zeigen und diese Menschen auslachen. Es ist einfach nur traurig... ich schäme mich für diese Gesellschaft... man sollte seinen Mitmenschen ein Lächeln schenken und ein Kompliment machen oder helfen, wenn sie Hilfe brauchen und nicht einfach vorbeilaufen und so tun als hätte man nichts gesehen... oder tatenlos zusehen und auch noch filmen... unverständlich so etwas...man sollte eingreifen oder irgendetwas tun oder die Menschen die z.B. runtergemacht werden oder über die gelästert wird verteidigen.

Was ist eure Meinung dazu, das würde mich mal sehr interessieren. Was haltet ihr von der heutigen Gesellschaft?

Danke für eure Antworten ;D

...zur Frage

Menschen sind DUMM, Die WElt war noch nie sehr schön, aber da wir nicht lernen, und uns lieber von unserer bösen Seite steuern lassen, den Kapitalismus stärken, und dem der stärkere Gewinnt klischee eine BEdeutung geben, wird es immer schlimmer, und es interessiert uns nicht mal

Das ist wohl die beste Kurz Fassung, dann noch das dazu " Die WElt ist heute wie sie ist weil ihr heute seid wie wir damals waren " das stimmt, nur beherrschten sie, meist unsere Eltern, die Welt damals besser als wir heute unsere, sie fanden wenigstens noch Freunde und die Liebe, wir verkacken heute einfach alles wir werden immer dümmer, Gieriger, Böser, insofern nicht bald eine Apokalypse kommt, weis ich nicht wie das weiter gehen soll

so wie bisher kann unsere " GEsellschaft " nicht weiter gehen, das hat keine gute Zukunft......

das Ding ist, alle labern und schreien, aber niemand tut was, wie in einem schlechten Film, man sieht ja was die Jugend macht, beschäftigt sich lieber mit Tiktok, online kram und ihrem depressiven Einsam sein als zusammen wieder auf der Strasse Spass zu haben, und tun so als wäre alles okai und witzig

alle lieben die 80er, aber warum tut es dann niemand, lasst eure Handys daheim, geht raus, holt euch Cola und Pommes, lacht und lauft um die PArks, holt andere mit rein, aber macht jemand irgendsowas? nö, lieber motzen meckern und einsam serien schauen, ne ihr so wird das nix, die meisten heute sind ja sowieso loser, die sich nichts trauen, jedem ekligen Trend hinterherlaufen, und das tun was die grossen wolle

...zur Antwort

die anderen schreiben es, erst dachte ich er hätte einfach Pech gehabt, aber es liegt Nahe das er wirklich seinen Sprach Test verkackt hatte, also der selbe Rotz wie in echt

Selbst unter Superhelden nimmt man im ernst den wert des redens über den des könnens typisch MEnschen

Ein Grund mehr Marvel zu lieben, da gilt nur ICH POLIER DIR DAS MAUL, wer also lieber Muskel und Power Logik mag sollte dahin gehen, wobei One piece da auch nicht gerade schlecht ist dennoch ist Marvel und DC dahin ungeschlagen, Dort ist es nämlich " Was willst du ich mach dich k.. BAM aufs Maul " schneller und aggressiver als in Serien

Animes und Serien spielen viel mehr mit Humor, Logik und Worten als Filme

das erinnert mich grad an THE BOYS, auf Netflix, künstlich gemachte Helden, die aber versager sind wenn sie sich nicht gut vermarkten können, was dem Ruf und geld der grössten Verbrecher Konzerne, auch genannt, deren Politik gilt

Nette Verbindung

...zur Antwort

Für Youtube gibt es Tampermonkey für den werrbe Block blocker und normale für die Werbung, das blockt sauber

Für Twitch gibt es bisher wohl keine ordentlichen

Grad nochmal geschaut, hier was für twitch https://greasyfork.org/en/scripts/by-site/twitch.tv von Tampermonkey, evt gut, werden wir sehen

...zur Antwort

Der Film Das des Brian zeigt es gut

Ja er hat viel gegeben, aber auch viel SChmerz gebracht, er war brutal, mächtig, radikal, erbarmungslos, und handelte wohl nach seiner eigenen gerechtigkeit, dafür war er so klug alles zu modernisieren, der Preis für den Preis, so wie es heute im grunde auch ist, wir denken alles sei soll, dabei passiert da viel scheisse

...zur Antwort

Arbeitsmarkt, ich glaube auch das es in DE keinen NAgeldesign Beruf gibt, warum auch immer, verkauft sich scheinbar gut, moderne sklaverei? EXUCE ME WHAT THE FUCK, ich geh mal davon aus, das hier aisaten und japaner einwandern, einen job suchen, und in DEREN LÄNDER sind solche kleinarbeiten totaler standart, fliessband handwerk und co, da kommt denen Nageldesign am nächsten

Letzlich ist " sklaverei " in einigen fremdländern, leider normal, nur wird man zu nix gezwungen, gibt eben keine Alternativen

Das vermute ich, evt ist es ungefähr wirklich so, warum aber keine Deutschen das tun wollen, ja puhh Chemie? langweilig? schlechte Bezahlung, eben wohl WEIL wir darauf gebaut werden AUSBILDUNG FESTE ARBEIT, das ist Nageldesign nicht

Unsere NAchbarin war tatsächlich Deutsch und designerin, du machst da eben einen kleinen Workshop und meldest dann dein Gewerbe an

Es will das einfach kaum wer machen, ich muss sagen, es kann sein jetz da die Geschäfte Boomen, was ich tatsächlich begrüsse, DAS ist mal eine gute Zugabe für die weibliche Seite, du zahlst ein 50er und kriegst arsch geile Nägel, sollte DE evt mit einbinden,. denn DANN gäbe es 100 % mehr DEutsche darin, mal sehen was die Zukunft bringt

...zur Antwort

auch wenn viele hier sprüche klopfen, evt ist manches gestellt, weis ich nicht

DEnnoch ist er erfolgreicher Gastronom, und hat ebenfalls Gastro Ketten und hat einigen Gasthäusern geholfen

ER ist eben die Deutsche version zu Remsey, ganz einfach

und vor allem " JEder hobbykoch kocht den an die Wand " SAch mal gehts noch? typisch MECKERN MECKERN, er kocht sicherlich verdammt gut, zumal es herraussticht das er geschäftsführer ist

Aber gut bin es von der GEsellschaft ja gewöhnt das sie gerne absolut frech is, ohne wirklich Ahnung haben

...zur Antwort

Zu viel Luxus, meinte Mama nennt es, denen ght es zu gut, sie haben alles was sie brauchen also kann ihnen alles egal sein, naja und leider wird die soziale verdummung bei uns auch schlimmer, womit auch viele ins versüffen kommen, ich mein der zustand der einsamen wird auch heftiger

so geht eine gesellschaft den Bach unter, scheinbar ist die masse nicht bereit für so viel ordnung und luxus............. schon trauriges zeungis. evt wird es später mal besser

...zur Antwort

in vieler Hinsicht ja, ich denk auch nicht mehr das die Menschen, ichz wollte schon Idioten schreiben, wieder aufwärts kommen, und immer dreckiger und aggressiver werden, Politik, zu viel konsum, wer weis was es alles ist, nicht nur Deutschland, USA, Russland, Die menschheit wird bald einen grossen wendepunkt erleben, der wird sich gewaschen haben, das sag ich dir

...zur Antwort

RICHTIG SO, BLEIB DARAN, unsere welt geht grad sowieso den Bach unter, massen verdummung, digitale Sucht, jeder der es schafftt ohne digital Glücklich zu werden ist einem alt bekannten Erfolg auf der Spur

Handys waren von Anbeginn der Zeit nur für eins gut, Geld Mache und Vernetzen, und Konsum natürclich

Aber grad dadurch haben wir angefangen das soziale konstrukt zu zerstören, und heute, massen depression und einsamkeit, wir sprechen nicht mal mehr andere aussen an

Wer merkt, er will das nicht, holt euch wieder klapp handys, gegen Kopfhörer spricht dennoch nichts, und geniesst wieder mehr digital Freie Zeit, es ist LÄNGST überfällig, in diesen zertrümmerten, peinlichen digital versüfften Zeiten, der politik wird das gar nicht passen, da sie damit Kontrolle und Geld verliert, RICHTIG SO

Lebt wieder ohne display, lebt mit Lego, Handständen, und Fahrrädern, seid aussen, macht kreatives und schaut nicht nur dummes Online ZEug an, hoffe eh dass das mit YT sich bald auch mal beruhig, erbärmlich was dort Tag für Tag abgeht, hirn verdummung soweit das Auge reicht, die tik tok spültab und ALS challenge hat mir meine Befürchtung für den GEsellschaftlichen komplett absturz so richtig klar gemacht

Sogar im film READY PLAYER ONE, ist davon die Rede " Denn nur die realität ist real, verstehst du das??? " Ich musste fast weinen, WACHT ENDLICH AUF

DAs was dich wundert, IST DIE REALITÄT, du lebst in einer Welt zum anfassen und bauen, das digitale dient nur der Geldmache und der konsum sklaverei, nichts weiter........ Damals war es normal, nach einer stunde Facebook sich abzumelden, und heute? ist es selbstverständlich, 10 STunden jeden Tag durch FB zu scrollen, komisch wenn man es nicht tut, SIEHT DENN NIEMANS DIE GEISTIGE STÖRUNG DARIN???????????????????????????????????????

ejuz ich hoffe du hast jetz was wichtiges gelernt, bleib daran, und lerne weit möglichst ohne zu leben, es wird wichtiger denn ja, und falls man nicht versteht, was daran so schlimm sein soll........... guckt mal nach China und Japan, danke

SAGT MIR WAS IHR WOLLT VON WEGEN PANIK REDE UND POLITIK FEIND; ICH WEIS WAS HIER ABGEHT; NICHT MEIN PROBLEM WENN IHR BLIND SEID

...zur Antwort

Tja es gibt Dinge da sollte Mensch evt doch warten bis er im erfinden ausrastet, wir tun so viele Dinge, aber sie haben meist mehr fehler als das sie gut laufen, Menschen sind komisch, auch wenn wir viel können

...zur Antwort

WEnn das Michael ist, soll er gerne unerkannt so weiter leben, er hat es damals ziemlich übertrieben, sogar CIA und co sollen durch seine Wahrheits reden über die kranke Welt aufmerksam geworden sein, niemand ist beliebt der Intelligent ist und Wahrheitn ausspricht, kennen wir doch? ODER???

Freut mich dann für ihn , wenn er so halbwegs leben kann, und beileid für sein schicksal

...zur Antwort

Bei solchen SAchen frag ich mich, was das mit der Liebe eigentlich wirklich ist, wenn ich das hier so lese, oder in anderen Formen, sehe ich keine Liebe, sondern einfach nur das Binden weil wegen schön

wenn man jemanden wirklich lieben will, dann schaut man in die tiefsten tiefen dieser Person, und liebt Alles, auch die Dummheit, und alles andere, blöd wird es nur wenn die Person immer dümmer und ekliger wird, weil ihr Selbstintersse fehlt, aber das ist was anderes

im normal Fall, sollte man wirklch wissen, passt das wirklich?

...zur Antwort

Ich weis nicht ob das schon immer so war, glauber aber, es liegt mit der schatten seite der 80er zusammen, irgendwas wurde da missachtet, und heute sind unsere Väter Alk idioten, respektlo, dumm wie brot, haben ihr Leben nicht im Griff, verzeifelte Frauen, kaputte Kinder, ein MAssen Problem im Land, ich kenne KEINE EINZIGE Familie bei denen alle zusammen klar kommen, Entweder ist die Mama oder der papa scheisse und sie leben getrennt, is wirklich eine herzzerreisende Zukunft

Bei uns war das selbst so, Papa mental krank und hat nur Probleme weil es bei ihm damals selbst nicht schön war und er damit nie klar kam

...zur Antwort

MAnche sind eben anders, nicht jdeer passt in das perfekte gesunde Raster, die wohl einzige und beste antwort

Bin selbst 25 hatte ein paar erfahrungen aber eine richtige beziehung bisher noch nicht

...zur Antwort