Wer ist Dave Dave?

 - (Musik, Michael Jackson, Dave Dave)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dave Dave heißt ursprünglich David Rothenberg. Er lebte nach der Scheidung seiner Eltern bei seiner Mutter, sah seinen Vater jedoch regelmäßig. 1983, als er gerade sechs Jahre alt war, holte ihn sein Vater für eine Woche zu sich. Eines Nachts, zündete der Vater nach einem Streitgespräch mit der Mutter am Telefon, das Motelzimmer, in dem der Kleine schlief an. David wurde wach und schrie um Hilfe. Er erlitt schwerste Verbrennungen; 90 % seines Körpers waren betroffen.

Michael Jackson erfuhr von seinem Schicksal und die beiden wurden Freunde. Michael unterstützte ihn seitdem, zahlte u. a. seine Operationen und Therapien.

Laut Dave Dave lernten die zwei sich 1984 kennen, als Dave 7 Jahre alt war. Dave war auch auf Michaels Trauerfeier und Beerdigung anwesend.

Es gibt ein Buch namens "David" (1986) über ihn, an dem auch seine Mutter beteiligt war, und seine Geschichte wurde auch in dem Film "David" (1988) verfilmt.

Da das Video im MJ-Forum scheinbar schon von Youtube gesperrt wurde, hab ichs dir unten noch mal dran gehängt. ;)

MJ , Louie, Dave Dave - (Musik, Michael Jackson, Dave Dave) MJ & Dave Dave - (Musik, Michael Jackson, Dave Dave)

Warum soll es Blödsinn sein? Ihr tut immer so, als wäre das übelst weit hergeholt, wie eine Geschichte über Aliens, die uns angreifen wollen. In dem einen Video, wo Dave Dave spricht kann man klar an Augen und Stimmen erkennen, dass es Michael ist. Die haben Michael nervlich total fertig gemacht und er sah auch richtig beschissen aus. Angeblich leckte er Kinder in einem viel besetztem Flugzeug ab und so weiter. Die wollten alle an sein Geld, Richter oder Anwälte wurden vielleicht auch noch bestochen. Nicht zu vergessen, der Hass von Fernsehzuschauern, die das alles geglaubt haben. Der eurde wahrscheinlich noch bedroht ohne Ende. Michaels Fehler war, dass er Normalos in sein Haus gelassen hat und die ganzen Teufel wollten an sein Geld. Er ist in einen Höllenstrudel geraten aus Intrigen, Gier u.s w. Es wird wohl so abgelaufen sein sein, dass sein Arzt, Verwandte und Freund beschlossen haben, seinen tot zu Faken, damit dieser kranke Scheiss aufhört. Jeder Dulli kann das verstehen und nachvollziehen. Es war die einzige Möglichkeit ihn aus dieser Hölle rauszuholen. Beweisen kann ich das natürlich nicht aber es ist zumindestens sehr plausibel. Versetzt euch mal in seine Lage und stellt euch das mal richtig vor. Dann würdet ihr graue Haare bekommen. Es ist absolut plausibel, dass es so abgelaufen ist.

Maximilian1813  14.01.2024, 01:08

Das ist normal für Gut Menschen, alles abtun, und den einfachsten Weg Lügen gehen um friedlich zu leben, Bullshit

KEINER sagt, das theorien wie diese STIMMEN, aber wer weis? eine welt in der " Wäre möglich wenn " verboten ist, sollte uns allen dezent am arsch lecken

Ist wie mit der verschwundenen Rebecka, mittlerweile ist bekannt das sie die entführung inszeniert hat, damit sie einem ziemlich üblen trott entfliehen kann, es gab sogar Sichtungen in anderen Städen, und das soll auch so bleiben, social Media ist KRANK, und wer dem nur so entfliehen kann, dem soll es so sein

Daniel Küblbock, hat seinen AIDA tot wohl inszeniert und lebt fröhlich als Trans Frau wo anders, und daran soll sich auch nichts ändern, nur weil Monster die sich, MEnschen nennen, meinten sie müssten ihr leben aus Grundlosem HASS zur Hölle machen

Offline leben ist und bleibe das einzig richtige

WEnn das Michael ist, soll er gerne unerkannt so weiter leben, er hat es damals ziemlich übertrieben, sogar CIA und co sollen durch seine Wahrheits reden über die kranke Welt aufmerksam geworden sein, niemand ist beliebt der Intelligent ist und Wahrheitn ausspricht, kennen wir doch? ODER???

Freut mich dann für ihn , wenn er so halbwegs leben kann, und beileid für sein schicksal

Warum soll das Unsinn sein? Bei Larry King war definitiv ein andrer Dave Dave als auf den Fotos. Und es gibt soooooooooo viele Ungereimheiten und Fragen, die offen bleiben.....Wenn Du nachlesen willst, bitte: Sind inzwischen 91 Seiten... und hier: Ich musste die Links rausnehmen weil vom System als "SPAM erkannt".....grrr... Wenn Du ne Nachricht willst, melde Dich bei mir..

Hey user315 ich finde ehrlich gesagt, da du grade anspricht das dave dave michael sein soll, wirklich das der dave dave in dem video was der user Randy hochgeladen hat als er bei larry king war das er sich wirklich so anhört wie michael und wenn du dir den echten dave dave mal anhörst ist das ein totaler unterschied die von dem richtigen dave dave ist die stimme viiel tiefer aber naja bilde dir deine eigenen meinung

lg