Was sagt ihr dazu, dass Michael Jackson noch lebt?

10 Antworten

Michael Jackson ist mausetot, die Beweise hiefür sind die:

  • Es wurde eine Leichenschau vorgenommen, wie es in den meisten Staaten üblich ist
  • es wurde eindeutig nachgewiesen, dass sein Artzt ihm eine Überdosis Propofol verabreichte.
  • M.J.s Konten wurden seiner Familie übereignet, folglich hätte der Sänger nichts mehr zum Leben
  • M.J. würde niemals seine Angehörigen dermaßen brutal täuschen, bekanntlich war er ein Mensch von hoher Sensibilität und Mitgefühl
  • von welchen Existenzmitteln könnte er denn jetzt noch leben, ohne Zugriff zu seinen einstigen Konten?
  • wo bitte könnte er sich denn versteckt halten und wovon würde er denn seine Existenz bestreiten?
  • die allermeisten Menschen wissen wie dieser berühmte Sänger aussah, ergo würden etliche Menschen seine Existenz mitteilen

Fazit: einigen Menschen, so auch dich Fragestellerin fällt es schwer, den Tod dieses berühmten Sängers zu akzeptieren, weil gar zu schmerzhaft!

q.e.d.

damitdasklarist
Fragesteller

Muss so lachen. :-D Ich bin diejenige, die es akzeptiert, dass Falco s*xuell missbraucht wurde und sich deshalb das Leben nahm. Für mich ist NICHTS zu schmerzhaft.

1. Wer sagt, dass eine Leichenschau vorgenommen wurde? Die Medien. Können sie lügen? Ja. Warst du dabei? Nein. Ist das also ein Beweis? NEIN.

2. Überhaupt nichts wurde nachgewiesen. Die Medien haben darüber berichtet und das war's. Wenn du denen alles glaubst, biste selbst Schuld.

3. Oh Gott, wie kann man so blöd sein. :-D NACH seinem angeblichen Tod hat Michael Jackson erneut die Charts erreicht und konnte daran entsprechend verdienen; 2014 wurde sein Album "Xscape" veröffentlicht und hat auch wieder Geld eingebracht und 2015 wurde seine Neverland Ranch versteigert - warum wohl? Tja. Du willst mir doch nicht erzählen, dass der erfolgreichste Sänger aller Zeiten kein Geld mehr zum Leben hat. Lachhaft. :-D

4. Wie blöd muss man eigentlich sein, um davon auszugehen, dass ein Mensch seinen Tod vortäuscht, ohne die Familie einzuweihen? Wenn du dein Ableben für die Öffentlichkeit inszenierst, musst du zwangsläufig deine engsten Verwandten miteinbeziehen, damit sie eben so tun können, als ob du gestorben wärst. Du selbst bist ja offiziell weg vom Fenster und deine Familie muss dafür sorgen, dass das realistisch wirkt. Mit anderen Worten: Familie Jackson ist informiert.

5. Siehe Punkt 3.

6. Michael Jackson war extremen äußerlichen Veränderungen sowie extravaganten Verkleidungen bekannterweise nicht abgeneigt. Er hat selbst mal gesagt, dass er sich gerne verkleidet, um unter Menschen sein zu können, ohne dabei erkannt zu werden. That's it.

Ich hab' dir ja gesagt, du kannst dich der Wahrheit anschließen oder meinetwegen weiterhin ignorant bleiben, dat juckt mich nich. Aber hör bloß auf mit dieser lächerlichen Unterstellung, dass ausgerechnet MIR der Tod von Michael Jackson ZU SCHMERZHAFT wäre, um ihn zu akzeptieren. Du, ich beschäftige mich mit dem Tod von Falco und weiß, dass er sich nach jahrelangem Missbrauch das Leben nahm. Das ist auch schmerzhaft und ich akzeptiere es trotzdem. Daran müsstest du erkennen, dass ich meine Emotionen ganz klar von eindeutigen Fakten trennen kann.

voayager  16.01.2017, 17:28
@damitdasklarist

Wie aber kann ein offiziell erklärter Toter von irgendwelchen Existenzmitteln leben? Da schon liegt der Hase im Pfeffer! Wovon also soll er denn leben? Wie genau soll das funktionieren? Der gesunde Meschenverstand saft einem doch, dass das garnicht funktioniert. Pfui, dass du das einfach übersiehst.

Wo nun also soll der tote Star leben? In den Rockys, im Regenwald von Brasilien? Bitte melden!

Und ja, warum soll er sich überhaupt versteckenß Welchen Sinn sollte das ergeben? Und dann noch dies. wie lange aollrwe denn dieses Versteckspiel dauern? Wann käme denn M.J. aus einem Versteck heraus?

"so viele Berichte, so viele Fragen" (Fragen eines lesenden Arbeiters frei nach Brecht) in modifizierter Form!

damitdasklarist
Fragesteller

Es gibt sogar ganze Firmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, den Tod für Menschen vorzutäuschen. Glaubste nicht? Hier: finalcurtain.com

Ich habe bereits erwähnt, von welchen Einnahmen Michael Jackson auch nach seinem Tod noch leben kann. Und mal abgesehen davon war und ist er der erfolgreichste Sänger aller Zeiten, also... mach' dir um seine Finanzen keine Sorgen.

Du hast wirklich noch immer nicht kapiert, dass Michael Jackson unter der Öffentlichkeit gelitten hat? Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass jemand, der nicht mehr einkaufen kann, ohne dabei von einer Traube von Paparazzi verfolgt zu werden, einfach irgendwann keine Lust mehr hat? Und dass sich eben diese Person, WEIL sie so sehr in der Öffentlichkeit steht, nicht einfach eine Auszeit nehmen kann? Tja. Wenn du offiziell tot bist, wird früher oder später niemand mehr nach dir fragen. Niemand wird dich suchen, niemand wird dich finden und irgendwann wird es still um dich. Und genau DAS(!!!) hat Michael Jackson gebraucht.

voayager  16.01.2017, 22:20
@damitdasklarist

Welch abwegige Schlußfolgwerungen, die du da triffst, als wenn irgendwelche Paparazzi Grund genug wären sich tot zu stellen, absurd das annehmen zu wollen !!! Bwedenke wohl, wenn das soooo schröcklich wäre, dann würden etlöiche Promis auch solch einen Weg gehen. Dann bgedenke auch, dass Promis meist eine Bodyguard haben, die lästige Paparazzis auf Abstand halten - können.

Davon mal angesehen, was soll an Paparazzis so schlimm sein??? Dann bedenke auch, dass die nicht jeden Tag auf der Lauer liegen, sondern meist dann, wenn irgendwelche Ereignisse anstehen.

Fazit: du mußt dir schon eine bessere Ausrede einfallen lassen, wenn es denn um eine scheinbare Vwerdunkelung eines Popstars geht- Dein Strickmuster ist an Dämlichkeit kaum noch zu übertreffen.

Ach ja dann noch dies. gäbe es Zweifel am Tod von Michael, dann würde man die Leiche wexhumiweren und eine DNA-Analyse zwecks Abklärung vornehmen.

P.S. Du mußt nicht unbedingt druch die schrägsten und bizarreasten Gedanken "brillieren" müssen.

Isses es denn für dich so schwer, normal zu sein?

damitdasklarist
Fragesteller

Hast du meine letzte Mail schon wieder zu 99% überlesen? Es ist so unglaublich lächerlich, wie du einfach ALLES verdrehst. :-D

ES GEHT NICHT UM IRGENDWELCHE PAPARAZZI. Es geht um seine an der Musikindustrie verloren gegangene Kindheit, ständige Beleidigungen über seine Person, sein Aussehen und sein Verhalten, Streit um die Rechte an der eigenen Musik, Knebelverträge mit Sony, Vorwürfe des Kindesmissbrauchs und letztendlich die Angst, dass man ihn UMBRINGEN wird. La Toya Jackson hat nach seinem Tod gesagt, dass er kurz zuvor immer wieder befürchtet hatte, "sie" würden ihn töten.

Natürlich wird NIEMAND seinen Tod vortäuschen, weil da ein paar Paparazzi ein Bild machen wollten. Das habe ich so auch NIE gesagt. Michael Jackson hatte genügend Gründe, für immer aus der Öffentlichkeit zu verschwinden, und dass du das nicht längst kapiert hast, ist an Dämlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

Niemand wird überprüfen, ob ein Mensch wirklich tot ist oder nicht, nur weil da ein paar Youtubevideos und gewisse Gerüchte sind. Was hast du für eine realitätsferne Denkweise? Hier auf gutefrage.net wird man nicht ernst genommen, wenn man sagt, dass Michael Jackson noch lebt, aber andererseits sollen die Behörden auf solche Theorien aufmerksam werden und die Sache professionell überprüfen? Merkst du nicht, dass sich das ein klein wenig widerspricht?

Manchmal überlege ich, ob ich meine Texte nicht schreiben, sondern sprechen, aufnehmen und dir dann per E-Mail senden soll, damit du nicht die Möglichkeit hast, sämtliche meiner Worte zu deinem Vorteil zu verdrehen. Aber dann fällt mir ein, dass du auch Tonaufnahmen nicht verstehen kannst. :-D Tja. So isch des.

voayager  16.01.2017, 23:59
@damitdasklarist

mußt du denn dermaßen närrisch reagieren? Hier noch einige Argumente warum er nicht leben kann:

  • die Angehörigen würden eine fragwürdige Leichenschau überprüfen
  • M.J. würde durch seine Todesverdunkelung seine geliebte neverless Ranch so für immer verlieren
  • er hätte so keinen Zugang mehr zu seinen Konten
  • du unterstellst den Behörden, dass sie keine seriöse Leichenschau vornahmen
  • du gehst davon aus, dass die Behörden im Zweifelsfall einfach die Zügel schleifen lassen
  • du unterstellst der Öffentlichkeit, dass sie ungeprüft der vorgebenen Leichenschau zu Unrecht trauten
  • du bist dir sicher, dass sich M.J. im Versteck dennoch tapfer durchschlägt
  • du gehst einfach davon aus, dass er unerkannt bleibt, trotz seiner Berühmtheit, trotz seines hohen Bekanntheitsgrades
  • du hälst seine Angehörigen für bloße Deppen
  • eine Verdunkelung ist für dich nur durch Totstellen vorstellbar, bombastisch muß es also schon sein
  • die Überschreibung seiner Konten scheinen dir nebensächlich zu sein
  • du hälst M.J. für ziemlich durchtrieben oder siehst ihn als bloßen Art Amokläufer, der nur noch bnombastisch reagieren kann

Fazit: schüttle deine bloße Wahnidee ab. Dies gelingt dir dadurch, dass du lernst einen gesunden Menschenverstand zu entwickeln.

damitdasklarist
Fragesteller

Och nö.

1. Erneut: Die Angehörigen wurden darüber informiert, dass er nicht tot ist. Von ihm. Seine Familie hat Trauerfeier und Beerdigung organisieren müssen, es wurden Interviews gegeben und all das war nur unter der Voraussetzung möglich, dass sie eingeweiht sind und eben NICHT zweifeln, damit kein Verdacht geschöpft werden kann. Michael Jackson wollte sicher nicht, dass seine Familie aufgrund fehlender Informationen an seinem Tod zweifeln und die Öffentlichkeit darauf aufmerksam machen wird. Er hat sie eingeweiht und dadurch war alles so realistisch gespielt wie nur irgend möglich.

2. Woher willst du denn wissen, wer inzwischen auf der *Neverland Ranch lebt? Also ICH weiß das nicht.  Und demzufolge kannste auch nicht einfach behaupten, dass es nicht Michael Jackson ist, der da wohnt. :-)

3. Wat willst du denn ständig mit diesen Finanzproblemen? Woher willst DU überhaupt was über den Kontostand amerikanischer Popstars wissen? Der erfolgreichste Sänger aller Zeiten hat EIN Problem ganz bestimmt NICHT: Armut. Sei dir da einfach sicher.

4. Es gab gar keine Leiche, mit der man 'ne Leichenschau hätte machen können. So what?

5. Nein. Ich gehe davon aus, dass die Behörden ein paar Gerüchte, Theorien und Youtubevideos gar nicht erst als Zweifelsfall betrachten. Die machen dasselbe wie du: Darüber lachen.

6. Natürlich. Du traust der vorgegebenen Leichenschau ja auch zu Unrecht, so don't put the blame on me.

7. Michael Jackson hat genügend Geld verdient, um seinen Tod damit 10 Mal vorzutäuschen. Wieso sollte er sich nicht durchschlagen können?

8. Ich gehe davon aus, dass er sich entsprechend verkleidet und man in gewissen Ländern gar nicht erst nach ihm sucht.

9. Die Angehörigen sind informiert.

10. Nein, ist sie nicht, aber Michael Jackson IST halt offiziell tot. :-D

11. Ich habe keine Ahnung vom Kontostand amerikanischer Popstars. Ist es nicht bombastisch von dir, zu glauben, dass du darüber Bescheid weißt? ;-)

12. Im Gegenteil. Ich halte Michael Jackson für einen gequälten Menschen, der seinem Leid ein Ende setzen wollte.

Fazit: Schüttle deine bloße Ignoranz ab. Dies gelingt dir dadurch, dass du lernst,... ach nee. Du bist ja nicht lernfähig. Sorry.

voayager  17.01.2017, 12:05
@damitdasklarist

Alles was du uns servierst, sind haltlose Behauptungen, bar jeder Realität und eine Zumutung für den gesunden Menschenverstand. Lebenserfahrung besitzt du so garnicht, wie auch, bist ja noch blutjung, dennoch verbohrt und besserwisserisch.

Da du ausgesprochen verblendet bist, einer Wahnidee nachjagst, kann man dich natürlich nicht erreichen. So bleib halt auf deiner Absurdität einfach hocken.

Eine starke Hausnummer isses schon, dass du den Angehörigen unterstellst, dass sie über das angebliche Weiterleben von M.J. eingheweiht seien und dennoch in der Öffentlichkeit sich einen abheucheln und drauflos lügen.

Irre auch die Tatsache, dass du den Behörden unterstwellst, dass diese entweder zu blöd seien, um ein Weiterleben von M.J. zu erkennen, oder das Recht, falls wissend, dermaßen mit Füßen treten.

Fazit: es wird höchste Zeit, dass du mir ne angemessene Therapie aufsuchst, damit du von deinen bizarren Vorstellungen runterkommst. Also.

damitdasklarist
Fragesteller

Haltlose Behauptungen? Hmmm.

https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/panorama/michael-jackson-neverland-ranch-wird-verkauft-a-1036113-amp.html?client=safari

http://mobil.ksta.de/kultur/--fuenf-jahre-nach-seinem-tod-neues-michael-jackson-album-848312

Da du ausgesprochen verblendet bist, einer absolut falschen Vorstellung nachjagst, kann man dich natürlich nicht erreichen. So bleib halt auf deiner emotional begründeten Ignoranz einfach hocken.

Erneut: Ich "unterstelle" NIEMANDEM irgendetwas. Es ist einfach nur logisch, dass die Familie eingeweiht worden sein MUSSTE, um diesen Tod zu organisieren.

Du bist so unfassbar dämlich. :-D Einerseits sagst du, die Beweise für sein Weiterleben seien absolut haltlos, realitätsfern und unseriös. Andererseits verlangst du aber von DEN BEHÖRDEN, dass sie sich mit besagten Beweisen auseinandersetzen. Was zur Hölle??? Schau, wenn DU diese Beweise schon nicht als solche akzeptierst, werden die Behörden erst gar nicht darauf reagieren. That's it.

Fazit: Ich bin erstaunt darüber, wie du es schaffst, dass sich deine Aussagen jedes Mal an Absurdität übertreffen. :-D Der Wahn und die "bizarren Vorstellungen" sind ja schon lächerlich, aber dass ich jetzt auch noch DESHALB eine THERAPIE aufsuchen soll, ist an Erbärmlichkeit NICHT mehr zu überbieten. Ich werde mich in Bayern gegen die Störungen behandeln lassen, die ich WIRKLICH habe: Emetophobie und Zwangsstörung. Und glücklicherweise arbeiten dort studierte Psychologen, die klug genug sind, um zu wissen, dass ich KEINEN WAHN habe.

Es wird höchste Zeit, dass du mit dieser Sche!ße aufhörst.

voayager  17.01.2017, 13:51
@damitdasklarist

Hier noch 2 Argumente, warum M.J. tot ist.

  • Michael hatte und hat nach wie vor millionen an Fans, die ihn bewundern, ihn lieben, für die er ein Idol ist. Glaubst du denn ernsthaft, die würden einer Fehlbeerdigung einfach zusehen? Unzählige Menschen haben mit Argusaugen seine Beerdigung verfolgt. Gäbe es da eine Ungereimtheit wäre der Teufel los, es gäbe Gerichtsprozesse ohne Ende, I ensure you!
  • M.J. war ein sensibler und nobler Mensch, der zu keiner Skrupellosigkeit fähig noch willens war. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass er einfach auf den Gefühlen seiner zahlreichen Fans herumtrampelt, ihnen was pfeift. Du wirst doch nicht annehmen wollen, dass er so unmoralisch "ist" und einfach seine Fans dermaßen hinters Licht führt.
  • Täte er das, wäre er ein ganz erbärmlicher Strolch, ein bloßer Psychopath, dem es völlig Wurscht iss, was seine Idole von ihm denken.
  • stell dir doch mal vor, er lebte noch, käme eines Tages aus seinem Versteck heraus, oder jemand würde ihn erkennen. Seine Anhänger würden ihn dann voll in die Fratz reinspucken, das versichere ich dir gleichfalls. Es ist sonnenklar, dass M.J. nie derlei Widerwärtigkeiten begehen könnte. Nur dein verschrobenes Hirn malt sich offensichtlich das aus, oder schließt es zumindest nicht aus, sofern du darüber je nachgedachjt haben solltest. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass du in alledem so weit dachtest, wie ein Meerschweinchen A-A macht.
  • So, das nimm alter Spitz!
malicey  17.01.2017, 20:15

Hach ja, jetzt wird die Existenz der Fangemeinde als "Gegenbeweis" verwendet. Herrlich. :-D

Michael hatte und hat nach wie vor Millionen an Fans, die ihn bewundern, ihn lieben, für die er ein Idol ist. Und weißt du, was eben genau diese Fans ihrem Idol jetzt am meisten gönnen? Seinen wohlverdienten Ruhestand. Wenn Menschen sich selbst als Fans bezeichnen, setzen sie ihr Idol über alles hinweg. Sie sind nicht egoistisch genug, zu verlangen, dass ein offensichtlich gequälter Mann wie Michael Jackson sein Leid in Kauf nimmt, nur damit er weiterhin Konzerte und Autogramme für sie gibt. Die Fans akzeptieren seine Entscheidung, sich endgültig verabschiedet zu haben, und DAS KANNST DU VERDAMMT NOCHMAL IN DEN KOMMENTAREN JEDES EINZELNEN MICHAEL JACKSON DEATH HOAX VIDEOS AUF YOUTUBE LESEN. Ach, ich vergaß: Youtube ist ja "unseriös". :-D Lachhaft.

Wenn besagte Fans ein wenig Verstand besitzen, werden sie sich nicht hinters Licht führen lassen. Und wenn sie ein bisschen Empathie empfinden, können sie die Entscheidung von Michael Jackson nachvollziehen. Der wäre übrigens nur dann skrupellos, wenn er sein Leid einfach hinnehmen würde, damit die Fans sich nicht beschweren.

So falsch wie du kann man gar nicht liegen. :-D Dass Michael Jackson ein großes Comeback feiert, wurde schon oft spekuliert. Und weißt du, was seine Fans geplant hatten? Eine Party. Für ihn. Weil sie sich darauf GEFREUT HÄTTEN und ihm sicher nicht "voll in die Fratz reinspucken" wollten.

Jahrelang in einer Industrie zu arbeiten, die dich misshandelt und ausbeutet, nur damit ein paar Fans zufrieden sind, wäre doch die viel größere Widerwärtigkeit, als ein zum eigenen Vorteil vorgetäuschter Tod, von dem im Endeffekt ALLE profitieren. Michael Jackson hatte Angst, umgebracht zu werden. Tja, jetzt lebt er noch, seine Fans wissen das (die meisten zumindest) und er bringt weiterhin Musik auf den Markt. Alles tutti banane! Nur dein verschrobenes Hirn kann das nach wie vor nicht begreifen.

Weil DU wahrscheinlich GAR NICHT denkst.

voayager  17.01.2017, 21:04
@malicey

alter Spitz, was schwurbelst du denn da nur! Deine Klimmzüge sind ja recht neckisch und beachtlich - immerhin!

malicey  17.01.2017, 23:28

Nö, das ist einfach die Realität, die du nicht als solche anerkennen möchtest. Wenn du wolltest, hättest du all unsere Themen und die dazugehörigen Meinungen anderer im Internet recherchieren können. Du willst dich aber nicht in gefährliches Fahrwasser begeben und damit konfrontiert werden, dass alle von mir thematisierten Theorien absolut realistisch sind und die unzähligen Zustimmungen anderer Menschen den angeblichen Wahn widerlegen. Eine Theorie, die von so vielen Personen unterstützt wird, kann AUF KEINEN FALL der Wahnidee EINES EINZELNEN entstammen.

VERSTEH' DAS ENDLICH.

voayager  17.01.2017, 23:38
@malicey

Gerade hat mich der Hausmeister Krause angerufen. Er teilte mir mit, dass Michael Jackson doch noch lebt. Ende Januar würde er auch im Saarland aufkreuzen, dies dann bei Mondschein. Ob er an deinem Standort vorbeikommt sei noch nicht gewiß, doch in Saarbrücken sei er auf jedem Fall. Kommt er nicht Ende Januar, dann aber am 1. April und verschwindet dann leider wieder am 14. des Monats. Dann heißt es zurück in den tropischen Regenwald Südamerikas. Herr Krause konnte allerdings nicht genau sagen, bei welchem Volk er Unterschlupf findet. Er mußtmaßt er sei bei  den Yanomamis oder den Mbias. Auch die Aches hält er für möglich. (ach-ach!)

Wer hätte das nur gedacht, dass dieser Popsänger sich in den Regenwäldern rumdrückt - sagenhaft!

malicey  18.01.2017, 01:52

Aber ICH bin wahnsinnig. Ja nee, is klar.

voayager  18.01.2017, 11:23
@malicey

Wahnsinnig bist du nicht, aber 3 Wahnideen existieren z.Z.

malicey  18.01.2017, 13:32

Drei Wahnideen. :-D :-D :-D

Ich hab' schon gar keine Hoffnung mehr, dass du meine Erklärungen auch nur ansatzweise verstehst, aber wenn ich dir nichts vermitteln kann, WIESO INFORMIERST DU DICH NICHT EINFACH SELBST?

Es ist deine Sache, ob du eine Tonaufnahme verstehen, den offensichtlich praktizierten Satanismus in der Musikindustrie akzeptieren und die berechtigte Skepsis am "Tod" von Michael Jackson nachvollziehen kannst. Deine Ignoranz ist nicht mein Problem. Aber hör verdammt nochmal auf, mich in diese Sche!ße zu involvieren, indem du besagte Themen als meine persönlichen Wahnideen bezeichnest, nur weil sie deinen beschränkten Horizont überschreiten. Es reicht.

Geh auf Youtube, such nach "satanic music industry" und lies die gottverdammten Kommentare zu diesen Videos. Ob du daran "glaubst" oder nicht, ist deine Sache. Aber anhand der Zustimmung unzähliger anderer Menschen IST BEWIESEN(!!!!!!!!!), dass das Ganze KEINE(!!!) WAHNIDEE sein kann. Ein Wahn ist unlogisch, irrational, nicht realistisch und für Außenstehende NICHT nachvollziehbar. Und wenn so viele Menschen den gleichen Standpunkt vertreten wie ich, indem sie sagen, dass der Satanismus in der Musikindustrie de facto existent ist, KANN DIESE THEORIE UNMÖGLICH(!!!!!!) AUF MEINER ANGEBLICH VERZERRTEN WAHRNEHMUNG BASIEREN.

Erneut: Es ist deine Sache, was du glaubst und was nicht. Aber nur weil gewisse Themen nicht mit deinem Weltbild kompatibel sind, musst du sie nicht als das Produkt meiner nicht vorhandenen Wahnidee interpretieren. Es gibt so viele Menschen, die exakt denselben Standpunkt vertreten wie ich. Also kann das alles eben NICHT(!!!!!!!!!) das Ergebnis der Wahnidee eines einzelnen sein.

Warum verstehst du das nicht?

voayager  18.01.2017, 17:26
@malicey

Youtube ist keine reputable Quelle!

Nenne eine oder mehrere  seriöse Seite/n, die deine Auffassungen untermauert/n, dann sehen wir weiter.

P.s. so-so, maliziös soll es also zugehen. (ein wenig Psycholinguistik ist immer mal wieder erhellend)

damitdasklarist
Fragesteller

Youtube MUSS auch keine reputable Quelle sein, weil nicht Youtube selbst die besagten Kommentare schreibt, SONDERN EINZELNE MENSCHEN.

Meine Fresse, was ist eigentlich los mit dir, dass du GAR NICHTS kapierst? Ich spreche doch hier von den ANSICHTEN anderer Menschen und die schreiben darüber eben unter anderem auf Youtube, weil es eines der größten internationalen Netzwerke DER WELT ist. Youtube an sich kann gar nicht unseriös sein, weil alles, was sich dort abspielt, von den Nutzern SELBST produziert wird. Und wenn da 2.000 Kommentare stehen, in denen 2.000 Menschen sagen, dass auch sie an den Satanismus in der Musikindustrie glauben, ist das DEREN BERECHTIGTE ANSICHT, und nicht unseriös.

voayager  18.01.2017, 18:32
@damitdasklarist

Hier mal ein alter SDS-Spruch. "esst Schexße, 10 Millionen Fliegen irren nicht"

damitdasklarist
Fragesteller

P.S: Es ging nicht darum, dass der Satanismus in der Musikindustrie durch Youtube bewiesen werden kann, sondern darum, dass die auf Youtube zu findenden Bestätigungen anderer Menschen widerlegen, dass diese Theorie meiner persönlichen (nach wie vor nicht existenten) Wahnidee entsprungen ist.

voayager  18.01.2017, 18:34
@damitdasklarist

Unter den vielen Menschen unserer Welt, sind immer auch zahlreiche Verblendete als auch Dummbatze dabei. Daher hat es keinerlei Gewicht, was da ein gewisser Kunz, oder eine gewisse Hinze so meint/en zu wissen. Also!

damitdasklarist
Fragesteller

Ja sicher, zuerst ist Youtube unseriös, dann sind die Ansichten anderer Menschen nicht aussagekräftig und im Endeffekt ist alles wieder passend für deine falschen Behauptungen.

Erneut: Den Satanismus in der Musikindustrie kann man nicht so einfach 100%ig beweisen. Dazu bräuchte man eindeutige Aussagen mehrerer Künstler, die man derzeit einfach nicht bekommen kann. Wenn man aber nicht absolut blind ist, erkennt man die Wahrheit auch OHNE den einen eindeutigen Beweis, weil es unzählige genauso eindeutige Hinweise gibt, denen man glauben kann. Letztendlich bleibt aber genau das eben jedem Menschen selbst überlassen. Ob du den Satanismus in der Musikindustrie als solchen akzeptierst oder weiterhin ignorant bleibst, ist ganz allein deine Sache. Aber hör auf, MICH darin zu involvieren, indem du MIR eine diesbezügliche Wahnidee unterstellst, nur weil dir dieses Thema zu unangenehm ist.

Ich weiß, dass das Ganze an Bedeutung verliert, wenn man es als Produkt einer psychisch bedingten Wahrnehmungsstörung definiert. Dann muss man sich nicht weiter damit auseinandersetzen und das eigene Weltbild gefährden. Aber du liegst mit diesem Wahn verdammt nochmal FALSCH. Und DAS erkennst du eben daran, dass es unzählige Menschen gibt, die denselben Standpunkt vertreten wie ich. Du musst damit nicht unbedingt einverstanden sein und sie müssen auch nicht zwangsläufig richtig liegen, aber ihre Zustimmung zur Satanismus-Theorie beweist, dass diese eben NICHT auf der Wahnidee eines einzelnen basieren kann.

Deal with it.

voayager  19.01.2017, 02:00
@damitdasklarist

Nicht mal die Musiker selbst informieren über einen angeblichen Satanismus in der Musikindustrie. Das sollte dich nachdenklich stimmen, was leider nicht der Fall ist.

Hier mal der Versuch einer Deutung, warum du so hartnäckig solche Spinnereien konservierst. Du jkannst einfach nicht loslassen, nicht du bist die Eignerin deiner wirren Ideen, sondern diese haben Besitz von dir ergriffen. Zwanghaft hälst du an ihnen fest, hast Angst dass dir ansonsten der Teppich unter den Füßen wegrutscht, du deinen letzten bißchen Halt ganz verlierst. Folglich klammerst du dich an das Allerabwegigste, Hauptsache es ist Marke "Eigenbau". Ganz nach dem Motto. "wenn ich schon sonst nichts kreiere, dann eben das der 3 "specials". Dann kommt noch das erhabene Gefühl des Besonderen hinzu. "Ich allein erkenne div. aus der Welt der Musik, andere sind hingegen zu doof dafür, ergo  bin ich auserwählt". So in etwa könnte es um dich bestellt sein. Da mal drüber nachdenken,

damitdasklarist
Fragesteller

Oh Gott, ich muss so lachen. :-D

Natürlich informieren die Musiker die Öffentlichkeit nicht durch konkrete Aussagen über den Satanismus, weil sie dazu nicht in der Lage sind. Es ist ein wesentlicher Bestandteil von Straftaten wie Missbrauch, dass dieser verschwiegen werden muss und dadurch zum Geheimnis zwischen Täter und Opfer wird. Unzählige Vergewaltigungsopfer informieren auch Jahre nach ihrem Erlebnis NIEMANDEN darüber und dafür kann es mehrere Gründe geben: Sie schämen sich, sie haben Angst vor Konsequenzen oder sie werden vom Täter zum Schweigen gebracht. Allerdings geben die Künstler der Musikindustrie in ihren Produktionen zahlreiche HINWEISE auf das, was hinter den Kulissen geschieht. Die Songtexte und Videos des mainstream Pop sind überladen mit satanischen Inhalten, Andeutungen an rituellen Missbrauch, die Freimaurerei, die Illuminaten und deren Symbolik. Das ist Fakt.

Nach deiner absolut absurden Einschätzung frage ich mich wirklich, ob du das alles überhaupt noch ernst meinst. :-D

Achtung: Ich kreiere keine Theorien und sie nicht auch nicht Marke "Eigenbau", WEIL BESAGTE THEORIEN NICHT(!!!!!!!!!!!!!!!!!) VON MIR STAMMEN. Das einzige, was ich selbst geschafft habe, war die Aufklärung von Falcos Tod, aber selbst DAS bringt mir nichts, weil mich JEDER DESHALB FÜR WAHNSINNIG HÄLT. Ich profitiere absolut gar nicht davon. Die Theorie zum Satanismus in der Musikindustrie STAMMT DOCH ÜBERHAUPT NICHT VON MIR, ERGO BIN ICH EBEN NICHT(!!!) DIE EINZIGE, DIE DAS GANZE ERKANNT HAT. Und genau dasselbe gilt für Michael Jackson: ICH BIN WEDER DIE ERSTE NOCH DIE EINZIGE, DIE DIE THEORIE DES VORGETÄUSCHTEN TODES UNTERSTÜTZT. SIE STAMMT NICHT(!!!) VON MIR.

Ich habe in einigen meiner letzten Kommentare erwähnt, dass es unzählige andere Menschen gibt, die besagte Theorien unterstützen. Jetzt auf einmal behauptest du, ich würde mich besonders fühlen, weil ich die Einzige wäre, die das Ganze erkannt hat. Sag mal, bist du so ignorant oder liest du einfach nicht richtig?

DIE BEIDEN THEORIEN STAMMEN NICHT VON MIR, ICH BIN NICHT DIE ERSTE, DIE SIE VERTRITT UND DAMIT IST DEINE GESAMTE EINSCHÄTZUNG VON WEGEN "EIGENBAU" UND "BESONDERHEIT" ABSOLUT HINFÄLLIG.

Herzlichen Glückwunsch.

voayager  19.01.2017, 12:24
@damitdasklarist

Nun weck`auch noch den Elvis zum Leben, warum nur M.J.? So was wäre ungerecht und gemein, daher sind auch andere Tote zum Leben zu erwecken, ganz so wie es in der Bibel geschildert wird.

damitdasklarist
Fragesteller

Achso, dir gehen die Argumente endgültig aus? :-D Naja. Das war abzusehen.

voayager  19.01.2017, 18:35
@damitdasklarist

Folgende Empfehlung ergeht an dich: Es wird wohl das Allerbeste sein, wenn du deinen Akkord, sprich Dreiklang ( Reverse Cover, Satanismus i.d. Musikindustrie sowie flottes Fortleben von M.J. beibehälst.

Es würde dich nurt unnötig psychisch belasten, ja dich zusätzlich destabilisieren, würdest du zu den 3 Themen die handelsübliche Auffassung übernehmen. Zu deinem Selbstschutz isses wichtig, all das beizubehalten, was in dir haust.

Konkret: Falco stellte diesen Adam Weishaupt ein Beinchen, womit er indirekt auch die Illuminati und Freimaurer traf, sprich 2 Fliegen in einer Klappe.

Der Satanismus wütet und tobt in der Musikindustrie, dass es nur so knirscht und kracht. Ggf. hat der sich auch schon in andere Berweiche eingenistet, was auszuloten wäre.

Michael Jackson kurvt noch immer irgenwo herum. Schwer geschminkterkennt man ihn einfach nicht, so dass er zumindest bei Mondschein herum tapern kann. Dabei lacht er sich eins ins Fäustchen, dass er die gesamte Welt so perfekt herein gelegt hat. "there is another world...." (seht doch nur, wie dieser alte Pfiffikus, anfänglich so harmlos tuend, nun so ausgekocht daherkommt. Auf seine Fans schüttelt er sich ganz einfach einen, so isser nun mal gebaut unser Michael. ("nichts ist unmöglich - Toyota", das isses was er sich recht süffisant sagt)

Na also!

damitdasklarist
Fragesteller

Erneut: Es gibt hier zwei Theorien (Satanismus + Michael Jackson) und eine bewiesene Tatsache (Falcos Selbstmord). Die Theorien stammen NICHT von mir und sind demzufolge auch kein Ergebnis meiner angeblich verzerrten Wahrnehmung. Es gibt unzählige Menschen, die besagte Theorien unterstützen und damit ist eindeutig widerlegt, dass sie meiner nach wie vor nicht existenten Wahnidee entsprungen sind. Mir geht es psychisch momentan ausgezeichnet, ich bin stabil und egal welche Theorie wird diesen Zustand in keinster Weise beeinflussen können.

Ich würde dich wirklich gerne darum bitten, den Selbstmord von Falco und dessen Hintergründe endgültig zu akzeptieren, aber leider weiß ich mittlerweile, dass das mit deinem Weltbild nicht vereinbar ist und du deshalb weiterhin alles dafür tust, das gesamte Thema als Ergebnis einer psychischen Störung zu interpretieren.

Oder wie Nietzsche sagte: "Sometimes people don't want to hear the truth because they don't want their illusions destroyed."

Schade.

voayager  19.01.2017, 20:21
@damitdasklarist

ja-ja, der Michael der lebt noch, so wie all die anderen Popsänger vom letzten Jahr, die man offiziell für tot erklärte. Laut Hausmeister Krause dürfte das LÖeben M.J.s in etwa so aussehen:

I.

  • er befindet sich im südamerikanischen Regenwald
  • er schwingt sich dort wie Tarzan von Ast zu Ast, doch nicht lange, denn er war nie ein starker Mann
  • er hockelt x-Stammesfrauen, bis ihn der Häuptling die Leviten lest
  • Jackson wird von diesem auf dem Bauch gelegt und dann verlustiert
  • M.J. läßt sich dadurch nicht beirren und singt unentwegt seine bekannten Lieder plus neue Songs
  • der Popsänger übt sich schon mal in die Uewaldtrommeln ein

II.

Michael Jackson ist garnicht im tropischen Regenwald, der Hausmeister Krause verwechserlte ihn mit einem Doppelgänger und das sieht dann wie folgt aus:

  • Michael Jackson schäkert mit den Grizzlybären
  • der Popsänger irrt ohne Sinn und Verstand in der Arktis umher, dabei schnattert er sich einen ab
  • Michael wird Karibu-Züchter und schlägt sich im Sommer mit den Mücken herum
  • dieser singende Filou ist auf Goldsuche und schwengt eifrig eine entsprechende Pfanne
  • er tobt bei den Inuits herum
  • er ärgert unentwegt die Eisbären und Wölfe, aus Wut, dass er nicht mehr auf seiner geliebten Ranch sein kann

Nun Ferkel-Jette, wo also isser, der Michael in Südamerika oder in Alaska/Kanada, was meinscht?

LOUXCIFR  20.01.2017, 01:31

Du hast deinen persönlichen Tiefpunkt erreicht. Endgültig.

Es gibt sooo viele Hinweise, auch von der Familie, daß er noch lebt. Und es gibt eine Firma " the final curtain " die den Tod professionell vortäuscht um die Medien und alle anderen zu blamieren! ! Hier wäre es Sony ,die Dumpfbacken Robson und Safechuck, die Illuminati usw....und der Typ der Mj bei der Pressekonferenz darstellte hat ganz laut" the final curtain call' gesagt....aus, vorbei mit allem, was mir immer das leben Schwer gemacht hat.....😉

Es gibt sehr gute Maskenbildner und Doppelgänger gab es immer.

Komischer Weise gab es keinen offenen Sarg mit ihm .

Das er sich als Tod versteckt, wäre also möglich.

damitdasklarist
Fragesteller

Leider war von Doppelgängern nie die Rede.

Achte gefälligst mal auf deine Wortwahl. Es gibt NICHTS in deinem aufgezählten Schmafu, das "eindeutig" etwas "widerlegt".

Es gibt minimale Indizien, die auf reiner Auslegung basieren - und das ist das absolut Unverlässlichste, das man überhaupt anführen kann - und würde abseits von hier auch vor keinem Gericht in egal wie hoher Zahl JEMALS Bestand haben. Das ist, als würdest du sagen: "Die Sintflut gab's, weil's in der Bibel steht."

Genau so viele Dinge und mehr als die, die deiner Ansicht nach dagegen sprechen, sprechen auch dafür.

Es gab Serienkiller, die vor ihrer Hinrichtung lauthals "I'll return." verkündet haben - na und?

Und weil IRGENDWAS, das dem ähnlich ist, was du dir vorstellst, IRGENDWANN mal in einer Serie passiert ist, denkst du, so wurde es gemacht? Sag mal, wie haarsträubend realitätsfern ist DAS denn? :D

Es gibt immer irgend einen Promi, von dem die Welt sich einbildet, dass er noch lebte. Früher war's Elvis, jetzt ist's Jackson - in fünfzig Jahren ist's dann wieder wer Anderer...

Was übrigens dein tolles Video angeht - wenn man sich das Foto von dem Jungen anschaut, sieht man, dass er besagtem weit ähnlicher sieht, als MJ. Nur, wer etwas verzweifelt sehen WILL, wird es auch - das ist das selbe Phänomen, wie dass Menschen ständig das Gesicht ihrer Exen an anderen Leuten zu erkennen glauben.

Oh, und jetzt kommt etwas, das dich vermutlich total vom Hocker reißen wird: Es gab schon UNZÄHLIGE Stars, die aus der Öffentlichkeit verschwinden wollten - und sie haben's geschafft, ganz ohne ihren Tod zu inszenieren. Hart, oder? *dreht mysteriöse Musik auf*

Ganz ernsthaft, wenn einem die Welt zu fad ist, wie sie ist, sollte man sie nicht mit Blödsinn füllen, sondern mit Wissenschaft...

damitdasklarist
Fragesteller

Was zur Hölle. Diese Serie ähnelt nicht dem, was ich mir vorstelle, SIE ERZÄHLT EXAKT DEN FALL VON CONRAD MURRAY, SO WIE ER SICH 2009 ABGESPIELT HAT. Leider stammt diese Serie aus den 50ern und da konnte man sich den Fall von 2009 eben NICHT als Vorbild nehmen. Verstehste wahrscheinlich eh nicht, aber so isses.

Der "Dave Dave" bei Larry King IST Michael Jackson. Hör dir doch die gottverdammte STIMME an. Und doch, wenn DU am Tag DEINER BEERDIGUNG in einer Talkshow sitzt, ist dein Tod damit eindeutig widerlegt.

Schattentochter  16.01.2017, 14:02
@damitdasklarist

1. Na und? Das deutet höchstens darauf hin, wie bescheuert die Theorie ist.-> Sagen wir, jemand hat UNMENGEN an Kohle und will verschwinden -> dann wird er mehrere Dinge tun: Zum Einen wird er keine verdammte SERIE AUS DEN FÜNFZIGERN (spar dir gefälligst das Capslock... -.-) zum Vorbild nehmen und zum Zweiten nicht in einer verdammten Talkshow auftreten. Hallooo? Logik?

2. Weißt du, wie viele Menschen auf der Welt eine unendlich ähnliche Stimme haben? Es gibt Leute, die verdienen ihr verdammtes !Geld! damit, Elvis oder Tina Turner auch auditiv zu imitieren. Aber hey, verstehste wahrscheinlich eh nicht.

3. Scheinbar war dieser Johnny ja sein bester Freund - dann solltest du wissen, dass Menschen, die über Jahre hinweg engen Kontakt haben, einander sowohl in Sprachmelodie, Optik als auch Mimik und Gestik ähnlicher werden. Bekanntes Phänomen. Weiß man, wenn man was Vernünftiges liest, anstatt dummen Verschwörungstheorien.

Renelos11  16.01.2017, 13:59

wer war des denn im Sarg?

damitdasklarist
Fragesteller

Jemand, der aus der Öffentlichkeit verschwinden möchte, kann sich sowohl an einer Serie aus den 50ern orientieren als auch verkleidet in einer Talkshow auftreten, weil ihr alle zu blöd seid, um das zu checken. Da besteht absolut kein Risiko, entdeckt zu werden. :-D Euch gefällt das Schlagwort "Verschwörungstheorie" leider besser als die Idee, mal für fünf Minuten nachzudenken.

Schattentochter  16.01.2017, 17:32
@damitdasklarist

Uns gefällt die Idee, nicht wie ein Wauwau, dem das Leben zu öde ist, Wunschdenken zu betreiben bloß nicht so gut, wie die, vernünftige Quellen zu lesen und unsere Gedanken produktiv einzusetzen.

Aber davon verstehst du ganz offensichtlich nichts.

Übrigens deutet deine ganze Schreibweise darauf hin, dass du dir diese Sache nur ausgesucht und hier gepostet hast, weil du ein Gefühl von Überlegenheit gegenüber deinen Mitmenschen vermisst. Passiert häufig bei geringem Selbstwert.