Wieso sollte Michael Jackson sich gerade als Dave Dave verkleiden, wenn er noch leben würde?

2 Antworten

Das sind alles gerüchte, ich als riesen MJ fan, glaube das nicht, auch wenn einem die Bilder echt ne gänsehaut verpassen, aber wie du schon sagst wo ist der echte Dave Dave? ich glaube das ist alles ziemlich unwarhscheinlich, auch wenn ich es mir wünschen würde.

SarahCanarias
Fragesteller

ich bin auch ein mega fan von Michael...aber die Bilder sind echt erschreckend find ich

EinKommentar  24.07.2010, 22:29
@SarahCanarias

ja, vorallem wenn man an den Bürgermeister von "Ghosts" denkt, wie MJ verkleidet wurde, echt übel ich meine es wäre nicht unmöglich ihn in Dave zu verwandeln, vor allem die Augen sind echt gespenstisch, und dann noch die Stimme. Ich dachte echt das ist Michael, aber mein gesunder Menschen verstand hat gesiegt :-) MJ Forever <3

EinKommentar  24.07.2010, 22:45
@SarahCanarias

ja es ist alles sehr suspekt, keine frage dave sieht ihm in so vielen dingen ähnlich, auch seine art und weise zu sprechen ist unheimlich gleich, aber dave sah vor mj s tod so aus, und sieht es logischer weise auch heute noch. Eine kleine Hoffnung bleibt immer, aber ich glaube auch falls sein tod ein fake ist, wird er nicht mehr zurück kommen, weil wenn er das getan hat dann weil er ein normales leben haben wollte und nicht um den medien eins auszuwischen. Ich hoffe einfach nur er ist jetzt glücklich, egal ob in einer anderen Welt oder in einer anderen Person. Verstehen könnte ich es.

Um nicht erkannt zu werden was würde passieren wenn Michael ohne bekleidung da währe alles würde aufliegen bei dem video we are the world war er auch innem kitsch grünem Kostüm.