Das ist in der Tat eine schwierige Frage, da es keine genauen altersangaben dazu gibt. Richtig ist das sie jung war, allerdings war sie bereits in der Pubertät als sie geheiratet hat. Traditionell wurden die Ehen schon jahre vorher beschlossen, mag für heutigen standart ungewöhnlich sein aber damal durchaus angebracht aus vielen verschiedenen Faktoren. Übrigens nicht nur in der damaligen islamischen Welt sondern auch in der westlichen Welt völlig normal. Wenn man bedenkt das die sterblichkeit bei ca. 40 jahren lag. Auch an Königshäusern oder wohlhabenden Familien war dies hierzulande allgemeine handhabe. Seriöse studien schätzen, auf Grund der Hadithen und Erzählungen das Alter Aishas auf ca. 16/17/18. Hundertprozentig weiß man es nicht. Aber eins ist sicher sie hat nicht mit 6 oder 9 jahren geheiratet, wie es all zu gerne gesagt wird.

...zur Antwort

lass die spülung weg, das zeigt die haare eher mal fettiger. und wenn sie zu dick sind, lass sie vom friseur dünner machen mit so ner schere, ansonsten, lass dir ne frisur verpassen, die auch bei sauwetter noch ordentlich aussieht

...zur Antwort

Hat deine freundin schon ihre Regel? wenn ja kann sie schwanger werden. Geh und sprich mit deiner Mam damit ihr euch das nächste mal vorbereiten könnt. Oh man wo geht nur die Jugend hin. Ihr seid doch noch Kinder.

...zur Antwort

Hallo

Also ich finde in eine Schultüte darf ruhig auch mal etwas ungesundes rein. Aber übertreiben sollte man es nicht. Ich habe meiner Tochter neben Süßigkeiten noch Stifte, Malblock, Labello, kleines Puzzel, Locher, Geldbeutel, süße Spitzer und Radiergummies reingelegt. Eben viel Schnickschnack worauf Mädels so stehen.

Bei den Süßigkeiten wird die Mutter sicher ein Auge darauf haben, das es nicht alles gleich auf einmal isst.

Viel Spaß beim Befüllen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.