Sind manche von euch noch manchmal traurig, weil Michael Jackson tot ist :(?

4 Antworten

Nein, denn er hat sich ja durch seine Songs unsterblich gemacht. Bin jetzt zwar nicht so sehr d e r Riesenfan von ihm, aber einige Songs mochte auch ich sehr. Angefangen von den JACKSON 5, als er gerade mal 11 Lenze zählte und bereits die Leadstimme sang. Hier der allererste Hit aus 1969 :

"I Want You Back"

https://youtube.com/watch?v=Gq-Cq5k0774

Ja ,manchmal ich ich schon traurig😢. Ich wünsche mit er wäre nicht gestorben ,aber es musste leider passieren . Ich finde es schade ,weil ich echt gerne die dvd's von ihm schaue und seine Musik immer mitfühlen kann 😚. Er ist/war wirklich wunderschön, hat eine wunderbare stimme und ist echt vorbildlich gegenüber den Kindern😍 ....er ist/war wunderschön und ixh werde nie aufhören ihn zu vermisse wie die anderen moonwalker auch ❤

Ehrlich ich bin 14 Jahre alt und soooooooooooooo ein grosser Michael Jackson Fan ich bin tatsächlich denke ich schon ein psycho fan ahahah!! und ich weine so oft wegen ihm weil ich ihn extrem vermisse und das jeden einzelnen tag. Das Ding ist das wenn man Michael Jackson beleidigt verletzt mich das merh als wenn man mich beleidigt

Ninaaahi  28.04.2021, 06:28

Omg redest du von mir !??? Deine Beschreibung passt wirklich 1000000% auf mich

Ja bin ich,er war einzigartig seine Musik seine Shows unvergessen.