Wie kann Michael Jackson nach seinem Tod rausbringen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese "neuen Songs" sind eigentlich garnicht mal so neu. Manche Songs stammen noch aus den 90zigern/80zigern. Diese Songs wurden nie veröffentlich und jetzt, nach MJs Tod dachte man sich, dass man die Songs veröffentlich. Deshalb waren auch manche Stars dagegen, wie z B Will.i.am. Er sagte, dass Michael sicher einen Grund hatte, warum er die Songs nicht veröffentlicht hat und sicher dagegen wäre, diese zu veröffentlichen. Hoffe, das ich dir helfen konnte!;)

LG

JuleMike  14.07.2011, 22:02

Ja, und vor allen Dingen sind die meisten Lieder zusammengeschnippelt worden, weil er das Werk gar nicht fertigstellte. Nur, damit sie (besonders Sony) Geld machen können!! >.< Hör die zum Beispiel das Lied "Hollywood Tonight" an. Da gibts noch nicht einmal eine vernünftige Bridge und manche Strophen wiederholen sich. Lg, Jule

Das war noch als er gelebt hatte. Wurde auch angekündigt dass das noch rauskommt!

Ilovenailpolish
Fragesteller

hab ich nicht mitbekommen :D zu viele 'wichtige' andere Medien

Die Lieder sind alle schon vor ein paar Jahren eingesungen worden, vielleicht schon in den 80ern/90ern. Es ist mal passiert, dass ein Song von Falco (österreichischer Sänger, der schon seit über zehn Jahren tot ist), nämlich "Jeanny 3 - The Spirit Never Dies", etwa 20 Jahre lang in einem Tonstudio im Keller gelagert wurde und erst letztes oder vorletztes Jahr wieder entdeckt wurde, als der Keller wegen Wassereinbruchs geräumt werden musste.

das wurde alles schon vorher aufgenommen, aber noch nicht veröffentlicht.

indem er vor seinem tod lieder aufgenommen hat und die jetzt veröffenticht werden