The Weeknd hört sich an wie Michael Jackson?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das haben schon mehrere festgestellt und das ist vor einigen Tagen auch schon auf verschiedenen Radiosendern erwähnt worden.

Ja,finde ich genauso,nur ein bisschen aber.Die Melodie hört sich an wie Human Nature von Michael jackson

Ja ein bisschen eigentlich mag ich the weekend,aber das war schon sehr nach gemacht

Ein bisschen, aber es sind sehr deutliche Unterschiede zu hören

The Weeknd's Traum war es immer so wie Michael Jackson zu sein