Hat Michael Jackson mit Schluckauf gesungen?

2 Antworten

Der erste Sänger, den ich zumindest kenne, war Presley, der oft mit einem sogenannten 'Rockabilly-Hick' seine Songs ausschmückte. Zu hören in "That's All Right", "Mystery Train" und ganz besonders in "Heartbreak Hotel".

Woher ich das weiß:Hobby

Kein Schluckauf. Das was deine Mutter wahrscheinlich meinte nennt sich Adlibs und heißt so viel wie improvisieren. Damit sind Geräusche oder Füllwörter gemeint, die in einen Song reingeworfen werden, um ihn gewissermaßen auszuschmücken.