Wie heißt das Lied, was aktuell in den Charts ist und sich anhört wie michael jackson.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht "Dedication To My Ex" von Lloyd? Seine Stimme wird oft mit der von Michael Jackson verglichen (ich persönlich sehe das anderes).

Ahnungslos83
Fragesteller

was ein geiles Lied, danke.....und der originaltext erst.....

Geh mal auf Youtube und such nach Stevie B. Ist das einzige wo man einem vgl mit Jackson in Betracht ziehen könnte was mit grad so ganz spontan einfällt O__O Ich Hör aber auch verhältnismäßig wenig Radio.

Ich weiß nicht wie das heißt.Aber das singt doch einer von Revolverheld.