Michael jackson song gesucht mit einer frau?

2 Antworten

Michael Jackson Songs mit Frauen die mir grad einfallen:

Scream - mit seiner Schwester Janet

In The Closet

I Just Can't Stop Loving You

Heaven Can Wait

Behind The Mask (Am Ende singt eine Frau)

P.Y.T - mit seiner Schwester LaToya

Sag mir doch mal ob es ein schneller Song war und ob er eher aus den 70/80er Jahren war oder schon mit moderneren sounds ?

Pacino385
Fragesteller

glaube ja die frau hat nur 2-3 sätze gesungen aber sonst immer mj

KaiD93  22.09.2016, 14:55
@Pacino385

Was glaubst du ? Auch eine "oder-frage" mit Ja zu antworten ist schwierig. Hast du die Songs in der Liste schon durch?

Pacino385
Fragesteller

jetzt geh ich die durch

Pacino385
Fragesteller

Danke dir erstmal sehr für deine Hilfe, ich hab in the closet auch gesucht aber das mit der frau war keins von den, ich weiss nicht wie ich es dir erklären soll, es singt michael jackson und dann kommen die frauen, frau ich weiss nicht obs mehr sind und singen dann paar wörter nur und dann wieder michael jackson, die frauen singen 3 mal oder so im lied, aber danke dir trotzdem für deine Hilfe :))

KaiD93  22.09.2016, 16:29
@Pacino385

Ich gucke noch mal alle alben durch ;)

War Michaels stimme eher noch Zwart und Weich (So wie bei Thriller) oder schon das Kratzige wie im Earth Song am Ende! ?

Check mal den Earth Song!

KaiD93  22.09.2016, 16:56
@Pacino385

It's the falling on love !???

Frauenchöre sind auch in:

Heal The World

Will You Be There

Pacino385
Fragesteller

Seine stimme ist zart und er hört sich fröhlich an ich schau grad auch die ganze zeit welches es sein könnte aber ich finds einfach ned ^^ und danke dir :))

KaiD93  22.09.2016, 23:33
@Pacino385

Fly Away oder We Are Here To Change The World? Ist aber keine Frau drin im ersteren.

Check mal deine Private Nachrichten.

Pacino385
Fragesteller

Ich habs, es war rock with you, es waren doch keine frauen sondern er selber der das gesungen hat :D Aber ich danke dir trotzdem so sehr denn ich hab dank dir in the closet :))

Meinst du vielleicht den Song Liberian girl? Da singt auch eine Frau zu Anfang und der Rhythmus ist auch langsam und entspannter.