Michael jackson -unveröffentlichte songs? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Wikipedialiste der bekannten, unveröffentlichten MJ Songs. (Über 100)

http://en.wikipedia.org/wiki/ListofunreleasedMichaelJackson_material

Wenn du bei YouTube einfach 'unreleased Michael Jackson songs' eingibst, wirst du viele Songs von Jason Malachi finden, dessen Stimme Michaels zwar ähnel, sich aber dennoch von seiner unterscheidet. Fakt ist, dass viele (möglicherweise unmusikalische Fans) die beiden Stimmen nicht unterscheiden können, oder bewusst versuchen, Malachis Songs als MJ Songs auszugeben. Schau einfach in der Liste nach, wenn du nicht sicher bist, ob der Sänger, den du hörst, MJ ist.

vally7
Fragesteller

sehr hilfreich, vielen dank :)

"You are beautiful" ist ein christliches Anbetungslied, das Michael Jackson im Jahr 2000 geschrieben hat. Auf youtube wird es von telltheworld777 vorgetragen. Das ist m.E. auch ein weniger bekanntes aber wunderschönes Lied von Michael Jackson.

Blue Gangster , Trapped, Im still the King, I have this dream, opis none, runner up

(Keine Ahnung ob manche neu sind ^^)

vally7
Fragesteller

vielen vieeelen dank :D!

Cyberfx  09.07.2011, 20:04
@vally7

Außer 'Blue Gangsta' und 'I have this dream' sind die leider alle nicht von MJ, WAS MAN EIGENTLICH AUCH HÖREN KANN MISTER BURGER....

PS: Opis None enthält anscheinend seine Stimme, aber ich glaube nicht, dass MJ etwas mit diesem Mixdingsbums zu tun hatte. Es hört sich nämlich schrecklich an....

Hier noch ein featuring mit Barry Gibb "All in your name":

Cyberfx  09.07.2011, 19:59

Der wurde aber schon veröffentlicht.