Wie heißt der Song von Michael Jackson feat Guns N Roses?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jackson und Slash haben einige Lieder zusammen aufgenommen, bzw. Slash ist mit einem Gitarrensolo zu hören. Du meinst wahrscheinlich Give In To Me, aber es gibt auch andere Auftritte von Slash bei MJ: Das Intro von Black Or White, Privacy, Morphine und D.S.

KaiD93  01.12.2014, 19:43

Alles richtig. Allerdings spielt Slash in "Privacy" nicht die Gitarre. Das war so geplant. Allerdings ist Slash nicht dazu gekommen. Deswegen spielte Michael Thompson die Gitarre.

Michael allerdings ruft Slashs namen kurz bevor das Solo beginnt. Dennoch spielt er es nicht.

Steht auch im Booklet des Albums "Invincible" ;)

du meinst wohl "give in to me" vom dangerous album (1991), aber das war "nur" mit slash, nicht mit den ganzen GnR ... MJ und slash haben auch sonst ab und an mal zusammengearbeitet und hatten eine grosse gegenseitige wertschätzung

Give in to me.. Das Video wurde in München vor dem Start der Welttournee gedreht.