Geklaut oder nur Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Geklaut 82%
Zufall 18%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geklaut

Der Rihanna-Song, den du meinst, ist "Don't Stop The Music" und darin wurde die besagte Sequenz aus dem Jackson-Song wohl ganz bewußt verwendet. Zufall ist sowas mit Sicherheit nicht. Außerdem hat Michael Jackson diese Passage auch geklaut...aus dem Song "Soul Makossa" von Manu Dibango.

Geklaut

er selbst hat das ja selber von einer band oder von einem sänger "geklaut" ;-)

Geklaut

Well Rihanna hat es von Michael und Michael von Manu Dibango Song Name Soul Makossa

sie hats von jackson übernommen, genau wie jackson es von den anderen afrikanischen künstlern (name keine ahnung) übernommen hat!

btw; hastes heut auch im hr3 gehört :P lief vor 6 std... gleich nach "will u be there" im radio :D

Geklaut

"Wanna Be Startin' Something" wird in "Please don't stop the music" von Rihanna gesampelt.