Lieblingslied von Michael Jackson

Support

Liebe/r MinkeyInDaHouse,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

anderer,,,, 54%
Man In The Mirror 17%
They Don´t Care About Us 9%
Stranger In Moscow 7%
Billie Jean 6%
Black Or White 6%
Dangerous 2%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderer,,,,

In der Liste finden sich ein paar Lieblingslieder, wie z. B. Billie Jean oder Man in the Mirror... aber es gibt noch soviele andere tolle, die ich Lieblingslieder nennen würde, wie z. B. Human Nature, Don't stop til you get enough, Someone in the dark... und soviele mehr :)

anderer,,,,

Blood on the dancefloor, Streetwalker, In the closet, You rock my world.......usw.

Finde ich gut! =)

anderer,,,,

♥♥♥ >> BAD << ♥♥♥

...because I'm BAD, I'm BAD, you know it, you know, and the whole world has to answer right now just to tell you once again... WHO'S BAD!? ^^

hahaha aber eigentlich LIEBE ich wirklich JEDES Lied von Michael Jackson!!! Bin schließlich ein riesen Fan von ihm, WEIL >ER< einfach die beste Musik ÜBERHAUPT gemacht hat!!!!! KEINER ist so gut wie ER!!! Deswegen LIEBE ich echt jedes Lied von ihm, aber ganz besonders "BAD"!!! DAS ist mein Lieblingslied ÜBERHAUPT!!!..und danach alle anderen Lieder von MJ!!!

Wenn man einmal SEINE Musik entdeckt hat, hat man das BESTE gefunden und alle anderen Künstler sind dann eigentlich ziemlich egal, denn im Gegensatz zu IHM können die anderen nur verlieren!!!!

KEINER ist so gut wie MJ!!!!! NIEMAND macht bessere Musik, >>NIEMAND<<!!!!!

SB100  01.11.2010, 16:19

Doch Prince

anderer,,,,

also mir gefällt Monster mit 50 cent zusammen und Hollywood Tonight :) die lieder sind in seinem neuen album "MICHAEL" , die 2 lieder sind hammer ahh sorry 3 lieder sind hammer, Monster ft.50cent, Another Day mit Lanny Kravitz und Hollywood Tonight :)

anderer,,,,

Shout, Threatened, Smooth Criminal, If you don't love me, Black or White, Who is it, Unbreakable und noch viele mehr