Frank Rosin gegen Gorden Ramsay?

3 Antworten

Jeder Hobbykoch kocht Frank Rosin an die Wand.

Für mich ist er der schlechteste Fernsehkoch und der größte Sprücheklopfer. Sein Kollege Steffen Henssler ist nicht weit davon entfernt.

auch wenn viele hier sprüche klopfen, evt ist manches gestellt, weis ich nicht

DEnnoch ist er erfolgreicher Gastronom, und hat ebenfalls Gastro Ketten und hat einigen Gasthäusern geholfen

ER ist eben die Deutsche version zu Remsey, ganz einfach

und vor allem " JEder hobbykoch kocht den an die Wand " SAch mal gehts noch? typisch MECKERN MECKERN, er kocht sicherlich verdammt gut, zumal es herraussticht das er geschäftsführer ist

Aber gut bin es von der GEsellschaft ja gewöhnt das sie gerne absolut frech is, ohne wirklich Ahnung haben