Ist Gordon Ramsay der beste Koch?

10 Antworten

Er ist nicht der beste Koch. Denn das ist Auslegungssache. Er ist wahrlich ein guter Koch, aber er ist nicht perfekt. Das würde er auch nicht wollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufskoch auf Weltreise

Gemessen woran?

Jeder hat einen anderen Geschmack, daher kann man das maximal subjektiv beantworten.

Nein.

Im TV vielleicht einer von vielen mittelprächtigen.

Ich werd im richtigen Leben besser bekocht, und da kenn ich noch gute Köchinnen in Kölle, Meck-Pomm und im Bergischen und in der Lausitz sowieso.

Snowmani
Fragesteller

Du kennst niemanden

Ich finde meine Mom kocht super und ich kann's mir auch noch leisten :)

Ich finde ihn nicht so toll.