Würdet ihr für Gordon Ramsay als Küchenhilfe arbeiten, wenn ihr die Möglichkeit hättet?

7 Antworten

In Teufels Küche sind aber auch Köche (oder sowas) die beratungsresistent sind und sich für toll halten. Dafür hätte ich noch weniger Geduld als der :-)

Oder in HK (sehr) gute Köche die (s)ein Toprestaurant führen wollen. Da geht einiges schief was bei dem "Niveau" eigentlich nicht so extrem vorkommen sollte. Da rastet er natürlich aus. Liegt ja auch an den Teams. Ok er könnte ruhiger sein aber so ist er eben und ist meist auch berechtigt. Das er anders kann sieht man ja auch öfter. Eigentlich ein cooler Typ der alles mitmacht und essenstechnisch probiert.

Als Küchenhilfe ist er da sicher etwas anders zu einem, bzw kümmert sich max der Souschef drum. Wenn man Talent hat kann er dich weit bringen und ist sicher dann auch geduldiger. Da gab es mal "Indie" aus einem schlechten Restaurant die so talentiert war das die bei dem angefangen ist :-)

Nein. Nie und nimmer. Ich kann diese TV Kochclowns auf den Tod nicht ausstehen.

Gordon Ramsey kannte ich noch nicht, ein Talentierter Koch, habe mir gerade ein Video angeschaut, meine Endscheidung stand direkt fest, nicht mit diesem Zappelphilipp, der macht mich schon kirre beim zuschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Nein, nicht unbedingt. Da würde das arbeiten keinen Spaß machen.

Könnte ich mir gut vorstellen.

Die Ausraster die er manchmal bringt, halte ich eigentlich für durchaus berechtigt. Ich möchte nicht wissen, was ein deutscher Spitzenkoch von sich gibt, wenn sich die Angestellten sowas leisten.