Wenn ihr die Wahl hättet. Bei welchem DAX Konzern würdet ihr am liebsten arbeiten?

3 Antworten

Das ist eine interessante Frage die ich so nicht beantworten kann. Wichtig Punkte für die Entscheidung wären: was ich kriegen kann, was ich mitbringen muss, wo ich arbeiten würde, wie lange ich arbeiten würde und wann ich arbeiten würde.

Wohl mit am ehesten bei SAP, alleine schon aus beruflichen Interesse und weil Bekannte dort beschäftigt sind. Für mich wäre es also naheliegend, zumindest für einen gewissen Zeitraum dort zu arbeiten - und neue Erfahrungen zu sammeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – UI/UX Designer, Full-Stack Developer

Daimler oder BMW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung