Für immer Leben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nicht für immer Leben 73%
Für immer Leben 27%

3 Antworten

das leben ist kostbar und wundervoll. und danach gibts möglicherweise nichts! ich glaube kaum dass es alle wirklich sooo ernst meinen die "nicht für immer leben" gewählt haben. gibts zu: keiner will sterben! alleine der gedanke daran dass dann alles was ich je gesagt, getan oder gedacht haben unwichtig sein wird und vergessen werden wird macht mich unfassbar traurig. nach meinem tot währe dass dann (außer bei meiner familie vielleicht) so als währe ich nie da gewesen.

Für immer Leben

Denn das Leben ist wundervoll und schön man muss nur immer positiv denken

L0bbyh00e  15.11.2023, 21:25

Glaubst du etwa wirklich dass du das nach einer Trilliaden Jahren immernoch so siehst?💀

L0bbyh00e  15.11.2023, 21:30
@LillyFee93112

Ganz ehrlich, dann bist du entweder unehrlich, dumm oder hast über diese Aussage noch nicht genug nachgedacht. Stell dir mal vor du warst an jedem Ort der Welt 50000 mal. Hast alles 50000 mal gemacht. Der Mensch wird sich langweilen. Das Leben wird zur Gewohnheit. Ich glaube du verstehst nicht was "für immer" bedeutet. Mal abgesehen davon dass du irgendwann alleine im Weltraum rumm schwirren wirst da die Menschheit aussterben wird.

nicht für immer Leben

Irgendwann würden alle, die ich liebe, sterben und ich wäre einsam und alleine. Und dann würde ich anfangen mich extrem zu langweilen.