Frage von tJustDavid, 32

Ist da Leben in Texas oder in Flordia besser?

Hi, Wenn ihr die Wahl hättet entweder in Texas oder in Florida zu leben, was würdet ihr wählen? Und warum?

Antwort
von Illuminaticus, 2

Schwer zu sagen. Ich bevorzuge Florida, wuerde aber sofort wieder nach Texas ziehen, wenn ich es muesste. Texas ist natuerlich viel groesser und man hat vielfaeltige Unterschiede in den Regionen, Klima- und Naturmaessig gesehen.

Florida ist da etwas flacher, keine Berge, dafuer ueberall Golfplaetze und Seen und Straende. Ich wuerde das Klima in Texas als vertraeglicher anerkennen.

Wenn du als Deutscher nun vor der Wahl stehst, dann kannst du das nur gefehlsmaessig entscheiden. Beides ist eine gute Wahl, du wirst begeistert sein, da oder dort! Ales Gute!

Antwort
von dan030, 15

Florida. Schöneres Umfeld, und die statistische Lebenserwartung ist höher. Man werfe man einen Blick in die Statistiken zu Todesfällen durch Schußwaffengebrauch in verschiedenen US-Bundesstaaten...

Antwort
von Jack98765, 16

Mich würde es eher etwas nördlich Richtung Washington, New York oder Toronto ziehen.

Antwort
von MarkusGenervt, 22

In Florida ist das Wetter besser – im Allgemeinen. Aber da gibt's dann auch mal Hurricans und inzwischen auch Zika. Ach ja, Die Kriminalität ist dort auch nicht zu verachten.

In Texas gibt es zwar auch schönes Wetter, aber dafür auch eher Wassermangel und Verwüstung. Nun, nicht zu vergessen, offener Rassismus und schießwütige NRA-Nazis.

Ich würde eher nach Kanada gehen, auch wenn die Winter dort zum K0tzen sind ;)

Antwort
von Antwortapparat, 8

TEXAS

großes Land, große Freiheit. Das Wetter ist etwas milder und angenehmer für uns Mitteleuropäer. Texas hat alles, Wälder, wunderbare Strände (Padre Island), Wüsten, Weideland, Berge. 

und das Mekka für Blues Fans: Austin.

Antwort
von Klassen5, 9

Texas ist einer wüste ähnlich. Nun, in den städten nicht... aber es gibt da viel flaches soweit das auge reicht.

Antwort
von brido, 19

Die meisten werden wohl Florida sagen. Wegen des Wetters. 

Antwort
von DjangoFrauchen, 23

Texas, da gibt's keine Alligatoren...

Kommentar von ExtraB1001 ,

Hab letzens ein Breicht gelesen :  Alligator zerfleischt Schwimmer in Texas ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community