Berlin oder Stuttgart?

1 Antwort

Ich war noch nie in Stuttgart. Ich bin Ösi. Ich war mal in Berlin. Die Stadt hat mich auf einer Seite sehr beeindruckt, auf der anderen Seite sehr abgeschreckt.

Der Ostteil gefällt mir sehr gut und ich fand, er hat Charme. Der Westteil genau das Gegenteil. Alleine das Regierungsviertel. Da denkt man, das Geld wurde abgeschafft. Neubauten, Hochbauten, Allesbauten..... Ich würde mich dort nicht heimelig fühlen!

Die Menschen aber ALLE super nett!

Wir waren vorher in Dresden und das hat mir auch sehr gut gefallen!

Vom menschlichen her würde ich überall in D hinziehen. Das sind echt liebenswürdige Leute. Von den Städten kenn ich mich nicht so gut aus.