Wo ist es allgemein besser München oder Frankfurt am Main?

6 Antworten

Bin zwar etwas spät dran,aber möchte auch mal etwas zu den beiden Metropolen sagen :

München ist meiner Meinung nach viel viel schöner,ist größer,beliebter,mehr los und vorallem sind die Menschen naja jetzt auch nicht so nett, aber immerhin netter als in Frankfurt a.M,aber München ist natürlich ein sehr teures Pflaster.

Frankfurt a.M finde ich einfach nur hässlich trotz Skyline, und den ganzen Banken, wegen der hohen Kriminalität und den Drogenjunkies, da wird einem ja schlecht wenn man dort ist,die Stadt ist schon sehr gut mit Berlin zu vergleichen,weil es in Berlin ähnlich ist wie in FFM.

Ich wohne in Hamburg,und kenne beide Städte sehr sehr gut.

Kommt darauf an, welche Bedürfnisse du hast.

Da kann dann einmal die Antwort Frankfurt oder München sein.

Wenn du abends gerne unterwegs bist wähle nicht Frankfurt, denn dort fahren abends die meisten nach Hause!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf keinen Fall für Frankfurt. Eher eine Kleinstadt.

Keine, ausserhalb der stadt ist immer noch an besten

Im München ist es alles Teuer Miete, Lebensmittel etc.