Frankfurt oder München wo würdet ihr lieber leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

München 80%
FFM 20%

14 Antworten

FFM

Ich mag Hessen kenne Frankfurt und die Leute da.

Bayern war ich nur im Urlaub da und es ist nicht. So schön.

Haemiler  04.03.2020, 13:24

Aber wenn du in München gewesen wärst, würdest du bestimmt anders denken. 😃

Thatguy77  04.03.2020, 13:26
@Haemiler

War ich die Leute da hören sich alle an wie drachenlord, das hält doch keiner aus.

Haemiler  04.03.2020, 13:33
@Thatguy77

Ach so, du hast mit allen 1,4 Mio. Einwohnern von München gesprochen!?! Gerade in München gibt es immer weniger die Dialekt sprechen. Und dieser Drachenlord ist aus Niederbayern und das hat mit München nichts zutun...ob du wohl wirklich in München OBY warst!?! 🤔😂

München

Ich würde München vorziehen. FFM ist nicht so mein Fall.

München

Beides richtig coole Städte. Aber München finde ich dann doch etwas besser. Aber die Mieten sind dort natürlich deutlich heftiger als in FFM.

Weder noch lebe auf dem Land und das ist auch gut so, ich war schon in München aber das gefällt mir nicht, hier auf dem Land hat man seine Ruhe findet immer einen Parkplatz alles bestens.

München

Ganz klar.

Frankfurt finde ich auf mehreren Ebenen schrecklich.