Würdet ihr lieber in Frankfurt am Main oder in Frankfurt (Oder) leben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Frankfurt am Main 79%
Frankfurt (Oder) 21%

6 Antworten

Frankfurt am Main

Das andere ist ein nerviger Ort der niemanden interessiert und weshalb das richtige Frankfurt immer das Anhängsel hat und lange geschrieben wird

SlightlyAnnoyed  01.03.2024, 08:18

In so einem Drecksloch wie FFM will doch kein Mensch leben. Einmal da gewesen, nie wieder 😁.

Frankfurt am Main

Nie käme ich auf die Idee, in den neuen Bundesländern leben zu wollen. Ich fahr nicht einmal in den Urlaub dorthin.

89u438ur89u2  06.03.2024, 03:57

Ein großer Fehler

89u438ur89u2  06.03.2024, 15:22
@Deichgoettin

Wer nur aus Angst davor, auf ein paar dumme AfDler zu treffen, niemals im Leben traumhaft schöne Städte wie Quedlinburg, Leipzig, Dresden, Görlitz oder Schwerin und wunderbare Landschaften wie die Sächsische Schweiz, den Spreewald, die Müritz oder Rügen sehen wird, der hat wohl auch Angst davor, in Brandenburgs Wäldern vom Wolf gefressen zu werden.

Glaube mir, du verpasst etwas!

Rechte Idioten gibt es überall, vor denen ist man nirgends sicher. Auch im Osten gibts jede Menge super nette Leute!

Wenn wir uns von solchen Vorurteilen bestimmen lassen, sind wir nicht besser als die braunen Deppen.

Deichgoettin  06.03.2024, 15:27
@89u438ur89u2
Wer nur aus Angst davor, auf ein paar dumme AfDler zu treffen

Selten so einen Blödsinn gelesen. Ich habe nicht vor, Dir meine Gründe zu erklären. Weder Dir, noch jemand anderem hier. Gehabe Dich wohl

89u438ur89u2  06.03.2024, 15:31
@Deichgoettin

Wenn du nicht deine Gründe erklärst, kannst du auch nicht erwarten, dass andere dich verstehen. Dann solltest du aber auch nicht solche Antworten geben, damit hilfst du nämlich niemandem.

Wenn es persönliche Gründe gibt, ist das völlig okay, dann sollte man aber nicht andere gegen Ostdeutschland aufhetzen, das haben die Menschen dort nicht verdient.

Frankfurt am Main

Würde ich nicht nur - tue ich auch. :)

Frankfurt am Main

Am Main. Ist viel internationaler, bessere Verdienstmöglichkeiten, kulinarisch ebenfalls besser, hat schon was, typisch Großstadt.

Frankfurt (Oder)

Dort ist es viel entspannter.