Rhein Main Gebiet viele Inder?

1 Antwort

Diese Menschen arbeiten bei Banken und Beratungen in den IT Abteilungen.

Da es davon viele in FFM gibt, bewerben sich entsprechend viele in Frankfurt, das auch entsprechend international aufgestellt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Demaa12
Fragesteller

Was halten Sie von diesen Leuten? Da ich finde das Sie im Gegensatz zu anderen Volksgruppen (Syrer, Afghanen, Iraker) sehr friedlich wirken

stufix2000  21.08.2023, 21:32
@Demaa12

Ich kann zu der Friedlichkeit der Volksgruppen nichts sagen.
ich will so auch nicht diskutieren