Gehören Mannheim & Heidelberg zum Rhein-Main-Gebiet?

3 Antworten

Sie gehören zum Rhein-Neckar-Raum, wenngleich auch Verflechtungen zum Rhein-Main-Gebiet bestehen.

Nein tun sie nicht!

goodquestion2k  17.04.2017, 22:53

Und sag das besser nicht bei denen weil die zwei Städte hassen sich gegenseitig 😂

fairyEm
Fragesteller
@goodquestion2k

aber ich bin verwirrt: In einem Laden in Mannheim stand " Bewerbt euch bei jobs@dunkindonuts-Rheinmain.de" oder so und ja warum steht da Rhein-Main ,wenn es da nicht ist?

goodquestion2k  17.04.2017, 22:56

Als Rheinmain Städte gelten Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg. Und ich denke Dunkindonuts gibts in allen 3 Städten. Das wird einfach ne Mail für alle Läden dort sein

Nein - beide Städte liegen am Neckar.

Also nix mit Rhein-Main-Gebiet.