Hamsterzüchter in Mannheim/ Heidelberg?

2 Antworten

Sorry leider kenn ich aus der Umgebung niemanden. DU könntest aber schauen ob es eine Notfallstation bei euch gibt, dort suchen auch etliche Hamster ein schönes neues zuhause :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hamstermutti 🐹

Wenn du einen Teddyhamster willst, frag bitte in den Hamsterhilfen / Pflegestellen nach. Da suchen immer viele Hamster ein schönes Zuhause.

Die Zucht von Teddyhamstern bitte nicht unterstützen, da dies eine Qualzucht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Hamsterhalterin