Schöne Städte in Umgebung Frankfurt/Main?

3 Antworten

Heidelberg (ca. eine Stunde mit der Regionalbahn, 20-30 Min. mit ICE): Hat das meiste Flaire, also: "Besonders schön", aber auch: Besonders viele Touristen.

Marburg: Ähnlich wie Heidelberg (mittelalter Style). Weniger Touristen, aber auch: schöne Uni (besonders alte Gebäude - hat nicht jede Uni!!!) :)

Ansonsten sind all diese Städte einen Ausflug wert: Wiesbaden, Mainz, Worms, Bad Homburg, Hanau, Fulda, Würzburg, Offenbach (multi-kulti Shopping, viele ausländische Geschäfte -> besonders: Mode!), Darmstadt (tolle Gärten, usw.), Mannheim.

Fulda? Oder ist das zu weit weg?