Kann man von Frankfurt main Hbf nach Leipzig Hbf mit der regionalbahn fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du bei der Fahrplanauskunft den Haken bei "Nur Nahverkehr" setzen, dann geht das.

Du solltest in der DB App nur Nahverkehr anklicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Im DB-Navigator kann man den Filter so einstellen, dass der Fernverkehr nicht berücksichtigt wird.

RE 50 Frankfurt - Fulda, RB 5 Fulda - Bebra, RB 6 Bebra - Eisenach, RB 20 Eisenach - Leipzig.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, natürlich geht das, aber dann muss sie halt umsteigen. Drück mal bei den Verbindungen "ohne Fernzug" oder "nur Regionalbahn"

Entweder bin ich zu blöd oder es gibt keine

Blöd vielleicht nicht, aber es gibt welche. Die Reisezeit beträgt da aber um die 7 Stunden und man muss 3x umsteigen.