Frankfurt?

4 Antworten

Ich habe unter der DB App geguckt und dort werden nur Strecken mit den Zügen angezeigt.

Klick das Feld "nur Nahverkehr" an.

Daten eingeben UND

NUR NAHVERKEHR

anklicken. Dann sucht dir Das System nur Verbindungen mit denen du auch fahren darfst. Ticket hast du also hier max, ausdrucken.

WICHTIG! Steht hinter den Verbindungen keine 9€ sondern ein andere Preis gilt da das 9€ Ticket nicht.

Du musst oberhalb des roten "Suchen"-Felds tippen und dann kannst du bei den Optionen "Verkehrsmittel" den Nah-/Regionalverkehr angeben. Das musst du dann oben beim Häkchen bestätigen und dann nochmals.

Wenn ihr am gleichen Tag hin und zurück fahren wollt, dann wird sich die Fahrt aber eher nicht lohnen. Denn mit dem Regionalverkehr seid ihr über 7 1/2 Stunden unterwegs.

Bild zum Beitrag

hab jetzt irgendeine Verbindung genommen, alle Züge fahren stündlich :)

 - (Bahn, Flughafen, Frankfurt)