Bei deutsche Bahn ohne ice/ic fahren?

3 Antworten

Das kannst du hier ändern, dann unter Optionen. Musst du einfach darauf achten, es auch zu speichern, mit dem Haken oben rechts.

Bild zum Beitrag

 - (Reisen und Urlaub, Bahn, Zug)

Die einzelnen Beförderungsmittel kannst Du separieren

Klick mal auf die Fläche zwischen dem grauen Kästchen, in dem du Datum und Uhrzeit auswählen kannst, und dem roten Suchkästchen.

Da gelangst du zu den Suchoptionen. Dort auf den rechten Reiter "Optionen", dort zweite Auswahl von oben "Verkehrsmittel", dort den Schieber "nur Nah-/Regionalverkehr" aktivieren.