ICE/IC-Ticket entwerten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ticket gilt am angegebenen Tag, entwerten ist nicht nötig (passt auch gar nicht in die üblichen Entwerter).

Bei der Kontrolle im Zug bringt der Zugbegleiter einen Zangenabdruck an.

kunat
Fragesteller

DANKE

Wenn das Ticket eine Zugbindung hat, sprich eine Verbindung aufzeigt, kannst du nicht einfach einen anderen Zug nehmen, sondern das Ticket muss umgebucht werden, kostet 25 Euro.

kunat
Fragesteller

Neee, meine Frage war ob ich es am Bahnsteig oder im Bahnhof entwerten muss?? Oder macht der Schaffner im Zug