automaten ice ticket?

2 Antworten

Das kriegt man hin. Auch ohne Vorkenntnisse. Du wählst die Verbindung und das System zeigt mögliche Preise und Züge an. Wenn Du ICE fahren möchtest, tippe auf die Verbindung mit ICE und folge den weiteren Anweisungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Einfach Zielort und gegebenfalls Startbahnhof eingeben und dann das Angebot deiner Wahl, zum Beispiel Flex- oder Sparpreis lösen.

Ist ziemlich einfach.

Rückfragen kannst du gerne stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung