Kann man mit einem fußball ticket Bahn,Bus kostenlos fahren auch ICE?

3 Antworten

Nur wenn der Verein einen entsprechenden Vertrag mit einem Verkehrsbetrieb hat. Dann steht auch deutlich auf dem Ticket, wann man das Ticket am Spieltag im ÖPNV nutzen kann. Sonst nicht. ICE Fahrten sind ausgeschlossen.

Sich für ein paar Euro ein Regionalligaticket kaufen und dann kostenlos mit dem ICE von München nach Berlin fahren, ist nicht.

Beim FC Bayern beispielsweise ist kein ÖPNV enthalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Nein.

Allenfalls die An- und Abreise im Nahverkehr im Bereich des örtlichen Verkehrsverbundes ist teilweise inklusive, aber auch das nicht überall.

Das kommt immer auf den Verein an. Bei z.B. Eintracht Frankfurt kann man an dem Spieltag den ÖPNV benutzen, da sie eine Partnerschaft mit RMV haben. Aber ich glaube nicht jeder Verein hat das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung