Verreisen nach Frankfurt (ICE,RB,RE)?

6 Antworten

Ja das geht und am Automaten. Beziehungsweise kannst du das auch im Kundencenter der Bahn kaufen.

azrakn
Fragesteller

Wow toll danke:) also muss ich da dann am Automaten die strecke eingeben wo ich mit ice hinfahren werde damit ich nicht für die ganze fahrt mir ein neues ticket holen muss, halt nur für ice weil rb und re geht ja mit dem 9€ ticket..richtig?

Aunia  01.06.2022, 08:53
@azrakn

Ja, im ICE musst du ein anderes Ticket als ds 9€ Ticket zeigen. Im RE nur das 9€ Ticket :)

Ja klar geht das. Ticket für den ICE kannst Du an jedem DB-Automaten kaufen, oder in der App oder Online oder im Reisezentrum.

Kannst du ganz normal z.B. online, am Automat oder am Schalter kaufen.

Tickets kaufst du bei der Bahn, online, in der App oder am Bahnhof.

www.Bahn.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten