Schöne Städte Nähe Frankfurt?

6 Antworten

Vororte von Frankfurt sind katastrophal auch wenn in den Medien nicht darüber geredet wird.Kommt einmal in einen Vorort von Frankfurt und das werdet ihr dann merken.Beispielsweise Offenbach,Maintal,Dietzenbach,Rüsselsheim,Raunheim,Hanau, etc würde ich gar nicht empfehlen.Statt dessen ist das Taunus Gebiet eine Ausnahme und schön.Der Rest ist Müll mit hoher Kriminalitätsrate und Armut.Rede aus Erfahrung da ich auch in einem der genannten Vororte wohne.

Limburg, Marburg, Fulda, Straßburg, Freiburg, Würzburg, Seligenstadt, Aschaffenburg, Wertheim, Rothenburg o.d.T,...

voayager  22.06.2016, 00:09

Freiburg? Was soll denn der Unsinn?

jewelcat  24.06.2016, 13:41
@voayager

was soll Deine Frage?

Gefällt Dir Freiburg nicht?
Oder meinst Du, es sei nicht in der angegebenen Zeit ab Frankfurt zu erreichen?

Darmstadt, Mainz, Mannheim, Heidelberg, Bonn, Aschaffenburg, Nürnberg.

voayager  22.06.2016, 00:08

Nürnberg ist nicht in der Nähe von Frankfurt - bleib mal auf dem Teppich.

Seanna  22.06.2016, 01:04

In 2h mit dem Zug zu erreichen.

Worms, Speyer; Heidelberg, Köln

voayager  22.06.2016, 00:09

Köln? Quatsch!

WeiSte  22.06.2016, 18:17
@voayager

Köln Quatsch? Bei "ca. 2 Stunden von Frankfurt"?

Mit dem ICE überhaupt kein Problem, mit dem Auto auch machbar.