Schöne Orte nähe Frankfurt?

3 Antworten

Nicht empfehlenswert: Offenbach,Dietzenbach,Maintal,Hanau,Rüsselsheim,Raunheim etc (bestehen meistens nur aus Hochhaussiedlungen)

Empfehlenswert: Taunus Gebiet,Mainz,Lohberg,Aschaffenburg,Fulda (schön und sicher)

Wohne selber in einem Vorort und kenn mich damit gut aus

Bei dem aktuellen Wetter empfehle ich Dir herzlichst den Lohrberg. Von oben hast Du einen tollen Überblick über Frankfurt. Dazu noch eine Decke mitbringe, gute Laune und etwas kalten zum Trinken. Et voila, das LEBEN genießen :)

Fahr mal nach Wiesbaden - traumhaft schön dort, circa 30 Kilometer entfernt