Frage von Krieger009, 55

Ich such Orte die eine halbe Stunde von Köln entfernt sind?

Hey Leute. Ich suche eine Wohnung. Sie sollte maximal ne halbe Stunde von Köln entfernt sein. Wer kann mir ein paar Städte und Orte geben???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 37

Dormagen, Leverkusen, Langenfeld, Solingen, Bergisch Gladbach, Rösrath, Troisdorf, Niederkassel, Wesseling, Hürth, Brühl, Kerpen, Frechen, Pulheim...

Kommentar von Rolf42 ,

Nur mal aus Interesse: Für welchen Ort hast du dich entschieden?

Antwort
von lillsister, 25

Siegburg/Hennef/Troisdorf