Umfrage - Wie gefällt euch die Stadt „Frankfurt am Main“ 🌃?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

nicht mein Fall 👎 34%
super 👍 34%
Geht so. 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht so.

Ja es geht so aber würde dort nie wohnen, einfach allein schon wegeb den Menschenmassen dort.

nicht mein Fall 👎

Bei einer der Rundfahrten durch Deutschland waren die Eltern mit uns auch in Frankfurt. Es ist eine historisch wichtige Stätte und so waren wir in der Paulskirche und am Römer.

Leider wurde die Stadt im 2. Weltkrieg zerstört und ist eine dementsprechende Stadt ohne echter Altstadt.

Mir hat es dort persönlich nicht gefallen. Ich mag Hochhäuser nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht mein Fall 👎

Die Wolkenkratzer gefallen mir nicht, bestimmt sehen das sehr viele nicht so.

Geht so.

Hey! 🤗

So zum sehen finde ich die Stadt nicht schlecht aber wohnen wollen, würde ich da nicht. Dort sind sehr viele Menschenmassen. War einmal in Frankfurt. ☺😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
super 👍

Ich mag es da sehr.

Zwar war ich da nie länger als 1 Woche, aber in dieser einen Woche hat man jeden Tag was anderes machen können und es wurde nie langeweilig

Selbst die Kaiserstrasse ist anders.

Wie sagt man so schön eywa Frankfurt :)