In welcher Stadt würdet ihr lieber leben Wien oder München?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Wien 55%
München 45%

14 Antworten

München

Von den beiden genannten habe ich mich für München entschieden, denn bei Wien müsste ich auswandern und das will ich nicht. Wien habe ich mal als Städtereise besucht. Am wohlsten fühle ich mich aber in meiner Heimatstadt !

Ganz klar München.

Wien ist aber auch eine sehr schöne Stadt. Die Besuche ich aber lieber.

Wien

Ich fühle mich in der Schweiz sehr wohl und ich habe keinen Grund umzuziehen. Ich kenne beide Städte und wenn ich wirklich umziehen "müsste" würde ich mich für Wien entscheiden.

Jojo1770  07.04.2021, 18:26

Seit wann ist Wien in der Schweiz?

Leider nicht vergleichbar, Barcelona noch dazu und das Problem ist perfekt 😉😥

Wien

Wien, München ist ein großes Dorf.